vw teilemarkt

Tachoscheiben ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe mir jetzt tachscheibe auf 12 uhr stellung zugelegt bei (www.coolchip.de)
gleich auch beleuchtung umgebaut usw.
ist das nun eigentlich erlaubt frage lieber vorher weil ich dienstag zum tüv muss



ob du nun grünen oder blauen beleuchteten tacho hast das dürfte die nich jucken die neuen autos sind doch auch blau.... =)
so dann noch schöne Pfingsttage euch allen=)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja und wie siehts aus wegen der 12 uhr stellung



was genau meinst du damit kp?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ob der tüv dagegen was sagt

(danke an coolchip.de)


tacho_colour.jpg
tacho_colour.jpg

ach pappel la papp=) das gibt no probs=) und sagemal was hast dafür gelöhnt würd mich ja ma interessieren=)
find die dinger ganz schnicke


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na garnichts einfach ausgedruckt und eingebaut mußt du gucken unter www.coolchip.de echt coole seite


gelöschtes Mitglied

    Hast du ne ahnung wie man den Tacho ausbaut möchte nämlich ne Tachofolie auf die tachoscheiben kleben Weis abe rnicht wie ich den Tacho am Schnellsten und am ´besten raus bekomm?Kannst du mir helfen?MFG nono


    gelöschtes Mitglied

      Sag mal was ist aus der 12 Uhr Stellung geworden mit deinem Tacho, hat da nun einer was gesagt, ich habe mal gelesen das man die wenn man so was macht den neu abgleichen muß, sitmmt das?



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Nö als ich letztens beim tüv war und der prüfer zum tachostand ablesen eingestiegen ist meinte er nur wort wörtlich hübsch und das wars....


      lol, dazu hab ich nu von nem kollegen was tolles gehoert!
      in ner kontrolle bei den bu.. pozilisten, meinte der eine der gruenen, dass er doch mal seine ABE fuer die tachoscheiben zeigen sollte, weil die halt weiss waren.
      das lustige daran war aber noch, dass diese scheiben von irgendeinem tuningpacket kamen und original waren.

      ... ende der geschichte is das der polizist rumgezetert hat. aber passiert is nix


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen