vw teilemarkt

G60 am PY Halteplatte?

@gumbi

Kalt im Sinne von Keilriemen kalt!

das heißt wenn er das erste mal durchrutscht dann geht es bis 5500 U/min, und wenn er dann ein paar mal gerutscht hat wird der Keilriemen wärmer und rutscht dann früher durch, also schon bei etwa 4500 U/min, daher ist ne Spannrolle echt sinnvoll, auch bei großem Laderrad

aaaaahhh alles klar.. danke.. ich hab schon das schlimmste befürchtet

Wie schaut das denn mit dem Zahnriemen vom Lader selbst aus? Hat da keiner Angst dass da mal was reinkommen könnte?

Wie meinste reinkommen? Also bei ori g60 is glaub ne abdeckung über dem kleinen Zahnriemen, wenn ich das noch richtig in erinnerung habe...

Bissel schlecht zu erkennen,aber ich glaube der halter verdeckt den kleinen Riemen NORMAL?!

Naja gut große stücke werden jetzt kaum da reinfallen,aber staub,krümmel starke feuchtigkeit wird wohl schon dran kommen........
Aber es gibt ja auch viele die ohne steueriemen abdeckung rum fahren.
Ps. habe ich übgrigens jetzt auch obenrum abgelassen.....damit ich besser von der seite auf dem block gucken kann falls mal was rausdrückt

Wär mir irgendwie bissl heiß.... da werd ich mir irgendwas dünnes drüber machen, so offen ist mir das nix, wegen sowas wollte ich keinen Lader schrotten... und erst recht keinen Motor

Antworten erstellen