vw teilemarkt

was soll das sein?

steini_mc
  • Themenstarter

Zitat:

Hab ich mir bei deinem Auto auch grade gedacht...

ich könnt jetz was sagen....aber ich lass es

wenn ich hier geschrieben hätte "kuckt mal leutz hab mir selbst den ausbau hier gemacht,wie findet ihr den",wär von jedem 2. gekommen bla bla bla wasn schrott,sieht aus wie net gekonnt und und und....

aber so findets auf einmal jeder ganz toll ...arm,arm...

Dass hier nicht EIN Thema mal normal ablaufen kann...Und damit meine ich auch durchaus den Schlag unter die Gürtellinie auf der letzten Seite.Was bitte soll sowas?!?
BTT:Mein eigener Kofferraum,sieht nicht viel besser aus,wenn du's genau wissen willst.Wen juckt's?!Form follows function und in meinen Augen kommt es nunmal in erster Linie darauf an,was verbaut ist und nicht,ob das Ganze jetzt mit Nussbaum und Bambus verkleidet und blau beleuchtet ist.
Genau deswege ändert die Optik auch nen Dreck daran,dass gute Sachen verbaut sind.Is also kein Schnapper,in meinen Augen aber auch nicht lächerlich (wie schon mehrfach erwähnt).Meinungen sind eben nunmal unterschiedlich und gut is...Man muss hier ja nich wieder ne Mücke zu nem rosa Elefanten auf Rollschuhen machen,mensch.

steini_mc
  • Themenstarter

Zitat:

wenn du's genau wissen willst

redest du mit mir?

Yup,war auf deine Aussage bezogen,dass man den Ausbau in nem Vorstellfred o.ä. lächerlich machen würde und das jetzt ja plötzlich wieder alles ganz anders sei.

steini_mc
  • Themenstarter

wie du meinst...is ok...

GO TIMMEY, GO!

(Unter meim doppelten Boden hats damals auch net besser ausgeschaut)

Antworten erstellen