vw teilemarkt

zu tief....

Das sind MINDESTENS 60mm! Wenn net sogar 80! Mit 45mm hättest VIEL MEHR Abstand von Felgenoberkante bis Kotflügelkante!

bei dir siehts aber nicht so krass aus wie bei mir oder in etwa das gleiche ? Also 45mm auf keinen Fall ^^

IMG_0944.JPG
IMG_0944.JPG

Nur wie habt uhr das eigentlich von denHerren in "blau" abgenommen ekommen? Da sind doch niemals die berühmten 11cm zu festen Fahrzeugteilen. Sprich Auspuffanlage, oder habt ihr die gesamte Aufnahme dafür geändert?
Ich hab ja in diesem sch.. Winter meinen kompletten abgerissen, weil die Räumdienste ja sooooo überfordert waren . Nun ist erstmal der originale wieder dran. Überlege nun alles umzuschweißen oder ein anderes Fahrwerk zu verbauen.

Zitat:

Da sind doch niemals die berühmten 11cm zu festen Fahrzeugteilen

...Dieses Maß gibt es gesetzlich auch nicht! RICHTMAß !

Zitat:

Da sind doch niemals die berühmten 11cm zu festen Fahrzeugteilen

...Dieses Maß gibt es gesetzlich auch nicht! RICHTMAß !

bei mir sinds auch nur 6 cm bis zum tiefsten karosserieteil und ist vom tüv abgenommen....

also ich bin der meinung das es mindestens nen 70/50 is ich habe nen 60/40 mit 13ner und den berühmten 175/50 ger drauf und der is nicht so tief wie deiner.........
wenn die federn sehr alt sind drücken die sich extrem zusammen dadurch is deiner so tief aber dann haste bestimmt kein federweg mehr
wenn das fahrwerk ausgelutscht is hohl dir nen neues wenns noch gut is steig auf 14 zoll um, habe ich jetzt auch getan bei meinem neuem g40

Moin, so ich habe da jetzt mal etwas zum diskutieren gefunden....
Liest euch das hier mal durch. Daher komme ich zu der Aussage , der berühmten 11cm. Vorallem : 80mm breit 110mm hoch mittig ...usw.
Hier sind auch nochmal alle anderen Daten aufgeführt wie z.B. Scheinwerfer min. Höhe.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Daher kam ich da drauf. Weil ich mir nun ja auch den Auspuff abgerissen habe und jetzt so gesehen keine rechtliche Möglichkeit habe das über die Kommune ersetzt zu bekommen. Da heißt´s selbst Schuld

• hehe 110mm und das nichts Aufsetzt etc. das schafft doch hier kaum einer im Forum, bis auf die Serienfahrzeuge vielleicht

Habe Bodenfreiheit 4cm an Querstrebe beim Fahrzeugtunnel

also wenn ich mir mein teile gutachten durchlese steht da was drin mit ner mindest bodenfreiheit von 70 bzw 80 mm ^^

also guck euch meinen an der ist 60/60 und meiner ist schon sehr tief hab auch nur probleme auf irgend ein parkplatzt mit abgesenkten bördstein zu kommen meisten komm ich nicht mal in ein parkhaus rein wenn ich glück hab wenn ich schräg über die kante fahre und beide fahrbahnen versperre klappts gucken denn auch alle ganz blöde

ne also guck die mal mein polo im profil an der ist 60/60
    mit 13 zoll winterreifen

Antworten erstellen