es gibt keinen einzigen fächerkrümmer zu kaufen der am gti richtig passt.die liegen alle an der ölwanne an. firmen wie kwl motorsport und schröder motorsport bauen auf wunsch individuelle rennsportkrümmer.son ebay schrott würde ich nicht verbauen weil die strömungstechnisch einfach nicht gut gemacht sind
ja aber die können doch net alle kacke bauen !
supersprint friedrich hartmann und wie se alle heißen mögen!
das stimmt nicht ganz Strömungtechnisch sind alle Fächerkrümmer besser als die Originalen Krümmer.Da selbst die ebay Krümmer gleich dicke und gleich lange Rohre haben
Zitat:
ebay schrott würde ich nicht verbauen weil die strömungstechnisch einfach nicht gut gemacht sind
Zitat:
KAT Würdei ch sagen 100 Zellen, dann den Fächer von Prieser und dann die genannte Gruppe A wirste guten Durchzug haben (140PS )
Denke ich mal so
ok ! also wegen der marke werde ich noch kucken müssen werde aber auch nochmal mit friedrich telen weil ich mir am leibsten den holen würde da ich mir auch die anlage von friedrich holen werde!kann ja net sein das die fächer bauen die net passen! haben ja auch garantie!
habe mit d-bilas geschreiben und lasse da mein Auto auf dem Prüfstand abstimmen wenn er fertig ist mit lacken und allem!
also supersprint macht keine fächer mehr fürn gti!
Hallo!
Frag mal Detlefdiapolo!
Der hat einiges am auspuff gemacht!
Gruß Rico
VW Team Freestyle e.V.
www.burning-day.de