vw teilemarkt

AAU Gedenksekunde?

versuch die am besten auszubauen und dann mit benzin sauber machen. nimm am besten um die klappe aufzuhalten n kunstoffkeil oder so ... aufkeinenfall einen schraubendreher.

area51
  • Themenstarter

OK, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es nur ne verdreckte DK sein soll? Wieso läuft er dann wenn er warm ist?

Zudem sieht die nicht wirklich dreckig aus, leichter Ölfilm drauf und sonst nichts. :(

Das mein ich übrigens mit anspringen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Viel kann ja nicht kaputt sein, läuft ja super, ich würd nur gerne wissen wie man das behebt.

• Schade
    Hinweis
    Da dieses Video privat ist, musst Du Dich einloggen, um Dir das Video anzusehen.

area51
    • Themenstarter

Habs geändert. Kann jetz jeder schaun.

gelöschtes Mitglied

die dk reinigt sich quasi von selbst, da direkt die einspritzdüse über ihr ist....
      wie sehen die kerzen aus? nicht das die keinen schönen funken mehr machen und das "kalte" gemisch nicht so gut zünden....?
      weil warmes gemisch zündet besser wie kaltes....

area51
      • Themenstarter

Kerzen sind erst vor 4tkm neu gekommen. Schweineteure 3 Elektroden VW Kerzen, daran dürfte es nicht liegen, aber ich dreh am Wochenende mal eine raus und schau mal.

Er zündet ja, nur hat er ne Gedenksekunde beim Übergang auf Volllast wenn er kalt ist. :(

wenn er kalt ist? trittst du ihn im kalten zustand?

area51
      • Themenstarter

Eigentlich fahre ich ihn immer schön warm.

Leider ist es beim AAU in seltenen Fällen nötig durchzutreten obwohl der Motor kalt ist, zB bei Autobahnauffahrten. Lässt sich nicht immer vermeiden.

Danach halte ich die Drehzahl natürlich wieder im grünen Bereich bis er warm ist.

schonmal den blauen temperaturfühler gecheckt? kostet ca. 7 euro beim freundlichen, vielleicht löst ein neuer dein problem.

area51
      • Themenstarter

Der ist schon neu. :(

Antworten erstellen