@sure! bist du schon mal nen g mit so nem großen LLK gefahren? ich glaube nicht.. schau dir mal meinen an, was der für ne große hat.. und ich hab absolut keine probleme mit dem ansprechverhalten.
Andere LLK ist eig immer gut, vorallem wenn er gut im wind steht. weil der ori vom g ist ja eig net soo ideal platziert...
Ich hab das schon 100mal gesagt.
Irgendwie will das keiner hören immer^^
---Man nehme den Kühler, setze ihn um ein Loch zur Mitte hin (eins passt, eins muss neu gebohrt werden).
---schneide vom Frontblech mittig paar cm weg (da wos Schloss befestigt wird)
---nehme ein Flacheisen 20mm breit, baut sich nen Halter
---legt den Kühler so nach vorne, macht ihn fest
Beim LLK das selbe.
---schneide den Stoßstangenträger nach oben hin aus
---lässt dabei die obere flache Kante stehen
---paar Befestigungslaschen angeschweißt--->PASST
Vorteile: man kann die original KühlerSchläuche verwenden, sieht keine dummen Schrauben von oben
Und JA, das geht auch beim G40 ohne das es angeht
ja das ist schön das du es schon 100 mal geschrieben hast nur unter der Suche findet man das nicht....
Ja und auf den Bildern kann man immer noch nich genau erkennen wo LLK rohre durchgehen nen Detailbild wäre gut ca . 30cm von entfernt und nicht aus der Vogelperspektive
Ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen, aber ich sehe da auf dem ersten Bild recht deutlich wie die Rohre verlegt sind...
Wasserkühler in die Mitte und Ladeluftsystem links und rechts direkt am Wasserkühler in den Motorraum...
Hab auch einfach Kühler versetzt ins vorhandene Loch und ein Neues gebohrt das passt perfekt mit nen BMW LLK beim Turbo und beim G gings bei mir ohne probleme