vw teilemarkt

Eintragung Sportluftfilter

Warrioussac
  • Themenstarter

ha wie gut das ich noch nicht bezahlt habe und es in deutschland nen Widerrufsrecht gibt

danke euch jungs hät ich fast 8.90 € umsonst bezahlt

weiß jemand warum die nicht mehr eigetragen werden, bzw muss man die überhaupt eintragen?

weil im endefekt machen die ja nur krach und wenn ich das ding an nen schlauch anschließe wird der sehr viel leiser... und man hört ihn auch nicht mehr raus... finde meines erachtens diesen kram ein wenig übertrieben... naja gut wer sich son ding einbaut wegen der lauten ansauggeräusche stört damit eigentlich nur andere und schädigt seine ohren, könnte mir das als weiteren grund vorstellen das die dinger nicht zulässig sind...

gruß paddy

Motor geht eher hops
Motor hat mehr Durst
Lautstärke
Abgaswert passt angeblich nicht mehr

Deswegen

Warrioussac
  • Themenstarter

ja das mit dem Abgaswert hab ich auch mal gelesen irgendwo.

und man muss die dämmmatte unter der motorhaube nachrüsten, wenn man überhaupt ne chance haben will den eingetragen zu bekommen. dann ist meiner meinung nach irgendwie eh der sinn davon verfehlt.

das wär so als ob ich mir ne komplettanlage kaufe und da ne dicke wolldecke reinstopfe, damit er nicht lauter als der serienpott wird

gelöschtes Mitglied

Zitat:

und man muss die dämmmatte unter der motorhaube nachrüsten, wenn man überhaupt ne chance haben will den eingetragen zu bekommen. dann ist meiner meinung nach irgendwie eh der sinn davon verfehlt.

das wär so als ob ich mir ne komplettanlage kaufe und da ne dicke wolldecke reinstopfe, damit er nicht lauter als der serienpott wird

Dafür gibt es ja auch Lautstärkegutachten, sonst gäbe es beim Sport ESD keine ABE.. aber mal ehrlich.. was erhoffst du dir von einem Pilz ausser beim Mc Doof nen dicken raus hängen zu lassen?

Wenn du was effektives kaufen möchtest, holst du dir die K&M Tauschmatte.. da haste wenigstens die folgekosten für das wechseln gespart..

ich will son ding ja eh nicht haben, ich steh mehr auf auspuffsounds. und nein auch da soll er nicht klingen als ob vorne nen V8 kompressor sitzt, denn das tut er nicht

aber du kannst mir nicht erzählen, dass wenn du überhaupt sowas anbaust und es dir egal ist, wie es danach klingt, oder?

Antworten erstellen