beim 6N schaut das ned anders aus als wie beim 86c oder golf usw...
die bauart der hinterachse is bei a jedem gleich..(annähernd)...!
man kann sie seidlich verschieben und nen bisschen um die vertikale achse, sonst nichts...
Interessant, das thema hat mich auch interessiert, weil mein rad mindestens 6-7mm rausguckt mac1 cm was ziemlich scheiße aus sieht.
Ich werd das mal probieren, den Achvermessung muss ich eh machen, da Fahrwerk eingbaut wurde, aber ich kann mir nich vorstellen, da die spur auch jezz schon falsch sein müsste weil halt ein rad an der Hinterachse merh raus guckt, als vorne.
Naja wir werden sehen^^
ich tausch grad meine hinterachse und dann is mir das auch aufgefallen
ich wollte die lagerböcke jetzt aber eigentlich gar nicht lösen sondern nur die andere achse an die lagerböcke schrauben
müsste doch gehn ohne, dass nachher die HA schief is oder?
Wenn es vorher gepasst hat macht man das genauso wie du beschrieben hast! Böcke bleiben dran, Achse wird so ausgebaut. Ist nur bissl Gefummel mit den Schrauben, aber ES GEHT!
alles klar danke ![]()
Ich musste die Lagerböcke lösen, weil die Schraube angestanden ist. Konntest nicht ganz rausziehen, um die Achse abzulassen... Ansonsten Lagerböcke wieder so anschrauben, wie zuvor auch. Da siehste ja kleine Abdrücke. Wieder hin und gut
ja bei mir gings se auch fast nicht raus
hab se dann aber irgnwie rausbekomm
beimzusammbau heute hab ich dann die schraube einfach von der anderen seite reingesteckt ![]()