vw teilemarkt

OT: Gamer PC

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ist doch latte..bei CSS bekommt meine GraKa nicht mal Betriebstemperatur, bei den 4 Pixel die man nur braucht.

R-Line das was Du schreibt hab ich vor 3 Jahren auch gedacht, bis ich einen Typen kennen gelernt habe der mir Befehle / config einstellung gezeigt hat die das CSS spielen um einiges beeinflussen können und auch optimieren können. CSS & DoDs sind für ihre verhältnisse sehr Systemraubend dafür das diese Spiele eigendlich sogut wie keine Grafik haben. Trozdem brauchen die beiden Games mehr Resorccen als wie COD4 ^^

CSS sollte man Allgemein mind. mit 100FPS spielen wer unter 100FPS spielt hat nimmer den spielspaß wie mit 100FPS oder höher weil wie ich schon sagte wir reden hier im mili sec bereich.

620W reichen voll aus ^^

WaKü? versteh ich das richtig " WasserKühlung ?" Denke mal ja ... hmmm jo Wasser Kühlung is schon leiser und man kann ggf. noch die Bauteile etwas boosten (= ( Sollte man jedoch nur mit erfahrung machen ) Wer nicht vor hat sein System zu boosten find ich persönlich den Sinn einer Wasserkühlung nicht optimal, das is Geld was man sparen kann. Da Marken Lüfterhersteller wie Zalmann schon so silend Lüfter rausbringen da hörste nur ein leichtes summen. Zu mal eine Wasserkühlung auch mehr pfelge & Wartung braucht wie ein Lüfter den man schnell mal absaugen kann ^^

ich hab viele teile vorher auf seiten raus gesucht und denn bei amazon bestellt war am einfachsten

Antworten erstellen