vw teilemarkt

TÜV nicht bestanden

Dematic
  • Themenstarter
Dematic's Polo 6N

na super und warum testet der das dann? verstehe jez die welt nicht mehr =(

den haben ncihmal meine sportsitze interessiert nur das dumnme fahrwerk, dass auf der rechten seite wohl nen knacks hat... werde die domlager testen und bei notwendigleoit austauschen, ansonsten fahre ich hin uind verlange nen anderen prüfer und erkläre ihm das...

habe für die nachuntersuchung natürlich noch nichts bezahlt...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Außerdem wie will der auf der Rüttelplatte feststellen, dass die Dämpfer kaputt sind? Selbst wenn du wie bei VW txpisch ein Knux knux drin hast, ist das kein schwerer mangel. Fahr hin und hol dir nen anderen prüfer und erklär dem das

Bitte den Threat von ganz oben zu lesen beginnen.. Der prüfer hat nicht behauptet das die Dämpfer defekt sind, lediglich das das fahrzeug den Rüttelplatten test nicht bestanden hat, da sollte man als Halter der Siherheit entsprechend nachbessern..

ne rüttelplatte was ist das hab ich ja noch nie gehört.

zum anderen tüv stützpunkt fahren oder ähnliches zur nach untersuchung dann mußt du nur die nach untersuchung bezahlen die doch nur bei ca 10€ oder so liegt

gelöschtes Mitglied

naja du fährst drauf und dann wird die karre mal ordentlich durchgerüttelt

@ ersteller:
      ich weiß nicht ob du die nachuntersuchung wo anders durchführen lassen kann
      wenn ja fährste besser zu ner freien werke, die haben solche platten oft net

Mein TÜVer letztes jahr meinte auch das mein Rechter Querlenker defekt sei, obwohl ich denn gerade vor einem Monat aus getauscht habe.

So dann ab in die Werkstatt von einem Bekannten, Dekra typen angerufen. TÜV bekommen!

Dematic
      • Themenstarter
      Dematic's Polo 6N

Fakt ist, das ich nicht weiß ob ich jez für die nachuntersuchung zu einem fahren kann der keine rüttelplatte hat und ich trotzdem nur 10 euro zahle.... dämpfer und lager schienen mir heute morgen beim ausbau recht in ordnung....

Dematic
      • Themenstarter
      Dematic's Polo 6N

Tüv bestanden, war ncihts kaputt, wie sich nur rausstelölte, hat der prüfer trotz meines fahrwerkes nach dernorm für standartfahrwerke geprüft... sein kollege meinte heute das der voll die pf***e ist ^^

naja jez bin ich glücklich.

Antworten erstellen