vw teilemarkt

entgeltliche Motorumbau-Unterstützung

gelöschtes Mitglied

Dann frag doch einfach mal eine OPEL Truppe die sind garnet soooo schlimm wie immer alle VW & Opel Freaks meinen ... eigendlich sollte der zusammen halt in so einer Sache nicht wegen einer Automarke scheitern

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

eigendlich sollte

Hallo Punischer
    Ja das stimmt das sollte eigentlcih so sein.. aber das ist leider nicht so..
    Daher wo ich komme gibts VW und Opel fahrer die anderem die Karre in Brand stecken.. deswegen ist da das Vertrauen ein wenig wech..

Wir haben nur einen Opel Kumpel in der Nähe,und das is Flo,der is echt okay.. mit dem kann man klar kommen..(Kann Manta Manta Sprüche auswendig,und verbreitet immer gute Laune

Gruß An ihn...

Aber das bringt mir mit meinrem Prob nicht viel weiter.. ich muss einen haben der ews schonmaö gemacht hat und sagen kann.. Hey.. so und dann so...

Alles andere is scheiße.. Echt! ich habe viel zu viel Zeit und Arbeit in die scheiße gesteckt,ich habe noch einen Golf3 der noch auf seinen Motorumbau wartet.. Und? Aus Liebe macht mann das erst das was die Frau will.. Schrecklich sowas...

(Ich denke mal ich starte mal einen Thread dazu

GRuß an alle

Antworten erstellen