vw teilemarkt

Endtopf mit Rallyesound

Zitat:

Die Aufkleber machen den übrigens auch nicht lauter.

Bitte beim Thema bleiben, denn sowas ist Geschmackssache...

Wenn du Gruppe-N-artigen Sound haben willst, solltest Du Dir einen Gruppe N Endtopf kaufen

Ralle0815
  • Themenstarter

Also danke nochmal, hätte nich mit soviel resonanz gerechnet!

Weil wir grad beim Thema sind....dachte ja eig. das die Aufkleber meine Aerodynamik so verändern das ich nen cw-Wert von 2,0 erreiche, aber mittlerweile hab ich a gemerkt das würd nischt und hab die dinger abgemacht!

@R-Line: du triffst den Nagel auf den Punkt...wenn ich in die Richtung von nen EVO vom Sound her komme wäre ich mehr als Glücklich!

Fox hab i mich schon mal kundig gemacht und nunja...die sind ja net ganz preisunintensiv und mein händler meines vertrauens meinte auch das der mit sicherheit als letztes noch dasteht wenn der rest vom auto bereits zusammengerostet ist...sprich übertrifft meine erwartungen schon etwas!
Wenn mein "Schneeflöckchen" noch 2 Jahre ca. lebt reicht ja a wenn der Topf nur 2 Jahre übersteht!

Liebe Grüße vom weißen an den weißen, an den blauen, an den schwarzen, an den roten und den grünen und wen i noch vergessen hab

Das kommt doch einem Rallye Sound schon ganz nahe

Gruppe A Edelstahl, ab turbo Eigenbau "Mittelschalldämpfer und EndTopf Jetex Fortex". Nur das Schlussröhrchen ist wieder Eigenbau.

Preiswert und nicht schlecht.

P.S: Ich weiß, ich weiß gehört geputzt und gelackt...

Gruß

tja, dann vergleich mal die Motoren

Klar, sagte ja schon vorher, das fürn Rallye Sound noch andere Sachen nötig sind

aber die Jetex bekommt man ja für den 6N. Und ich finde für eine Edelstahl Anlage ist das ein gutes Preis-Leistungverhältnis.... und man gewinnt auf alle Fälle Sound und hat lange was davon.

Zitat:

und man gewinnt auf alle Fälle Sound und hat lange was davon.

also das ist rallysound beim polo aber da dran zu kommen ist schwer

hört sich ganz nett an

klar, aber sowas ist alltagstauglich für die Straße schwer zu realisieren

Wollte nur drauf hinweisen das Rallyewagen auch eine Straßenzulassung brauchen da sie ja auch auf öffentlichen Wegen zur nächsten WP unterwegs sind.

jooooo..stimmt... .... fakt bleibt "man braucht veränderungen am motor", und nicht nur an der AGA...

Antworten erstellen