vw teilemarkt

Kühlerwasser Verlust

Donat07
  • Themenstarter

WD 40...? Was das?

Morgen mach ich erstma ne Motorwäsche

Joa mit den Rücklichtern kA.

Viel schlimmer fand ich das "nicht von VW autorisierte Kühlwasser" was ich in meinen Wassertank gekippt hatte.

Mal schaun vielleicht erfahr ich morgen mehr wenn ich meinen Polo wieder abhole



gelöschtes Mitglied

    Naja die stellen sich immer an seh es bei mir tagtäglich bei Audi die Zicken sofort rum wenn die Anstechzeit und die Protokollzeit von Diagnosetest net stimmt -.- für mich is halt G12 G12 xD

    WD 40 ^^ in jedem Baumarkt erhältlich für 3-4€

    Auto hoch heben, Wanne unten ab und dann alles mal ein sprühen genau das selbe von oben machen,

    Grüße beN


    image.axd.jpeg
    image.axd.jpeg

    gelöschtes Mitglied

      also als srumpf fetischist find ich das nich so toll gegen marder...aber es half bei mir auch im alten auto....hundehaare rein und gut is....allerdings nur ein paar wochen so meine erfahrung!
      wd-40? meinst dieses schmieröl?



      gelöschtes Mitglied

        Jaa wie ein Beitrag vorher von mir schon gesagt.
        http://www.polotreff.de/data/forum...hp?IID=116289


        gelöschtes Mitglied

          löst denn das zeugs nich den unterbodenschutz auf mit der zeit?


          gelöschtes Mitglied

            Nein ist ja nur "Öl" wird halt alles ein bisschen Ölig aber ist ja nicht weiter schlimm.

            Einfach wie gesagt Wanne unten ab und alles ein sprühen bei uns hilfts zumindest


            Antworten erstellen