Naja ich kenn mich mit dene dinger nicht aus.
Aber Blek oder Polo Bj.79 können dir sicherlich sagen wie du am besten einen Sub in die Reserverad mulde baust.
Hy,
hab hier vielleicht noch was interessantes.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Da gehst dann auf sub frame
Ist warscheinlich am einfachsten.
Gruß
moin polofreunde
habe mich jetzt für diesen sub entscieden nun meine andere frage welche endstufe brauche ich dafür?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
danke schonmal
Zitat:
RMS Belastbarkeit 750 Watt
ein in der radmulde da ich noch nicht weiss wie gross das volumen ist weis ich es noch nicht soll auf jedenfall in die mulde
du hättest dich vioelleicht vorher besser informieren sollen
mal so grundlegende sachen,
bevor du dir was kaufst solltest du dir im klaren sein, wieviel platz du zur verfügung hast. sprich bei deinem plan den sub in die mulde zu machen, solltest du erstmal das gehäuse planen um abschätzen zu können wieviel liter du zur verfügung hast.
es bringt dir nichts, wenn du dir zum beispiel nen Helix SPXL (beispiel) holst, aber nur maximal 30 liter zur verfügung hast, weil der Helix halt am besten in ca. 45l (CB) und ca 70l(BR) geht, da verschenkst du massenweiße potential.
naja, wenn ihn schon hast, dann gib mal die tsp, dann kann man was dazu sagen.
stufe z.b.
AS xion 280.2
helix sopxl 1000
ha danke für die infos und nein hab den noch nicht habe mich halt nur soweit entschieden das es dieser werden soll......
dann gib bitte mal das maximale volumen, wo du zur verfügung hast, dann kann man was zu dem sub sagen.