vw teilemarkt

Passat Diesel

DIA-POLO
  • Themenstarter

Nicht streiten ,
den 1,6er krieg ich aber umsonst, den 1,9er nicht und Kolbenbodenkühlung lässt sich ja einrichten.

Reinwuchten ist kein Problem, wir ham nen Motorkran.
Mir geht um die Positionierung im Motorraum, darf und kann man Halter bauen?

Ein 1,6er kann man durch bearbeiten auch auf 1,7-1,8L bekomm und wenn der dann zwangsbeartmet wird, sollten 150PS locker abfallen und damit wär ich fürs erste auch zufrieden, später kann ich immer noch Marcel nach nem Rahmen fragen und nen zwoliter reinschmeißen.



Zitat:

Und dass der 1V nur im Golf und Jetta verbaut war, diesbezüglich dürften wir wohl auch keine Divergenzen haben, oder?


Da geb ich dir natürlich vollkommen Recht

@DIA: Meinste nicht das n 1,9er Motor günstiger zu bekommen ist,als nen 1,6er aufzubohren und mit Kolbenbodenkühlung zu versehen?

Zur Positionierung des Motors kann man eig. nur sagen,kannste knicken ohne Salzi, sonst knickt iwo was wech am Polo

Ne im ernst schau dir mal die Aufhängungspunkte in nem Golf2 an und vergleich das mim Polo....dat wird nix ohne Rahmen und mit Tüv schon gar nicht :'(

mfg Poloraser


Antworten erstellen

Ähnliche Themen