vw teilemarkt

Clean Tür

wie Bitte?

du hast cleane beifahrertür..und fahrertür nen türgriff und der tüv sagt so nen scheiss?
fahr zum anderen tüv..

ich hatte damit keine probleme..fahren genug autos mit geclanten türen rum..die natürlich die fahrertürgriff noch haben.

mfg

bei mir im raum fahren ettliche rum mit beiden türen clean und eingetragen. musst nur so ne notentrieglung einbauen.

Zitat:

bei mir im raum fahren ettliche rum mit beiden türen clean und eingetragen. musst nur so ne notentrieglung einbauen.

das auch richtig..
aber wenn du noch nen fahrertürgriff hast brauchse auch keine notentriegelung und eintragen

ja genau das ist richtig. manche haben angeblich auch probleme mit dem tüv wenn sie die heckklappe cleanen, also das schloss wegmachen. das kann ich irgendwie gar nicht glauben.

Würd dir auch raten mal zu nem anderen Tüv zu fahren.

Hab an meinem Winterpolo auch eine gecleante Beifahrertür dran und keine Notentriegelung verbaut und das einzige was der Prüfer bei mir gemeint hat ist: "Wer hat den da so schlecht gespachtelt?" weil der noch net fertig war als ich ihn getüvt habe.

Gruß

frag mal bei hot wheels die haben sowas mal eingetragen ich weiß nicht ob die sowas noch machen
hot wheels tel:04173/6329
einfach erklären was duwillst die können dir sicher helfen

polopoloheitzer
  • Themenstarter
polopoloheitzer's Polo 2F

geht nur noch mit Notentriegelung auch bei hot wheels

Antworten erstellen