das ist mein meisterwerk
Sieht echt Super aus ! mal was anderes schön währe noch wenn man deine zwischenschitte sehen würde bzw. erklärt bekommt !
P.S. @ Flo$ wegen deiner Kofferaumausbau frage : Ich habe mir einfach die alte Matte die im Kofferraum Lag auf einer MDF aufgezeichnet und ausgesagt, der Rest ist einfach so entstanden ohne schablonen anzufertigen.
viel Spaß noch der HEIZER
Achso, ja dann ist gut, muss ich mir mal was einfallen lassen...! Aber das Ersatzrad haste aus dem Kofferraum rausgenommen oder ?
Sorry muss dich Korrigieren, dein lack wird ebenfalls reißen wen du keinen Weichmache zu dem Lack beigemischt hast, also einfach so Lack kaufen und auf Kunstoff Lackieren mit Haftvermittler ist leider auch nicht genug.
DEa dein Armaturenbrett wie du schon sagtest extreme ausdehnungen was die Temperaturwechsel betrifft verantworten muss muss der lack ebenso dehnfähig sein und dies kann nur mithilfe von Weichmacher von höherer Lebensdauer verfügen.
Hinzu kommt das diese die Falsche kategorie ist für diese " Tutorial"
dafür gibt es die Rubrik Tipps und Tricks
Wenn das die falsche Seiteist zum diskutieren bitte ich dieses zu verschieben.
desweiteren fahre ich jetzt schon eine halbe ewigkeit mit dem Lackierten brett hin und her keine risse usw.
hier meines........
arbeit mach ich mir nie wieder......
ist mittlerweile das schwarze zeugs am amaturenbrett auch in wagenfarbe lackiert.....
blenden tuts ned....