vw teilemarkt

VWII vom Golf

derbymichi
  • Themenstarter
derbymichi's Derby

Hast aber nicht zufällig davon nen Bild? Also im Endefekt wie bei der originalen Golf Variante da is ja auch der Halter drann... also wenn ich den weng bieg könnt des ja auch hinhaun denk ich... mal sehen wie ich das mach =P

Zum Glück muss ich mir ums Handbremsseil keine Sorgen mehr machen =P

Zitat:

kann man da nich einfach komplett die leitung von gt nehmen ? oder im zubehör die zugehörige leitung kaufen ?

Naja das Problem ist im Zubehör haben sie nicht die genauen längen... entweder zu Kurz oder zu lang... und ich möchte nicht Stückeln... die vom GT kann man einfach so übernehmen.

Gruß Michi

Zitat:

kann man da nich einfach komplett die leitung von gt nehmen ? oder im zubehör die zugehörige leitung kaufen ?

GT iss ne ausstattungsvariante^^ das hat nix mit dem motor oder der bremse zu tun^^

du kannst die bremsleitungen, regler und HA von Polos mit 3F und PY motor nehmen, die sind identisch

aber wir sind ja schon wieder n htmea weiter, wie man nämlich die scheibenbremse mit der polobremse verbindet^^

@ Michi wie hast das mit der handbremse gelöst?

derbymichi
  • Themenstarter
derbymichi's Derby

@ T4xs

Mit der allseits bekannten und beliebten Hülsenlösung =P
Halt die Salzmannhülsen... passt

Gruß Michi

ja ich weiß aber wenn ich von gt rede mein ich 3f ...is doch schwachsinn ne gt ausstattung und nen gt zeichn und denn nur nen aav oder sogar aau xD

ne ich meinte 3f -> g40

wollt nur ma eben noch erwähnen,
dass ich heut die räder von meine mudders
6n polo

gewechselt hab
und dabei is mir aufgefallen das der ja auch die vw II bremse drinn hatt und das ohne bügel also 1 zu 1 so wie mein bild , watt ich hoch geladen hab

asoo und innenbelüftete scheiben hatt se natürlich auch und das beim 1,0l

Antworten erstellen