vw teilemarkt

Rear View Camera

tokal
  • Themenstarter

Plant jemand die RVC im 6R einzubauen?

Personlich hab for ein paar tagen RCD510 gekauft (auto ist mit RCD210 gekommen) und jetzt google ich fur RVC
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Hii

      Wofür braucht man sowas ? Ein einfaches nach hinten schaun reicht doch


      viel zu viel Arbeit für einen Efekt den kein mensch braucht... naja fast keiner und falls doch ---> Auto mit einem solchen System kaufen oder "have fun baschteling"



      gelöschtes Mitglied

        ich begreif jetz auch nicht ganz warum die kamera willst. ich hab den rcd 510 auch und da is ja schon herrlich das auto mit hinterniss abgebildet!
        aber wer gern bastelt und geld ausgibt....nur zu! ein polo mit rückkamera hat nich jeder!


        tokal
        • Themenstarter

        mein Polo ist ohne Park-sensors gekauft (konnte nicht 3 monaten auf ein besteltes auto warten und hab ein von lager gekaft) und hab mich sehr auf Park-sensors gewohnt und jetzt sind zwei wege zum sensors, kamera oder nachgebaute sensors

        sensors ohne arbeit sind fast 300E und hab ein paar nachgebaute gesehen und man merkt sofort dass es nicht im Wolfsburg (beim Polo Spanien) gebastelt ist

        Camera ist nur plug'n'play (fur 500E)

        sorry for my Deutsch, es ist nicht mein Muttersparche


        gelöschtes Mitglied

          Hallo

          Ich würde dir die Einparksensoren empfehlen. Die sind billiger einzubauen und sind günstiger. Einbau kannst sogar du. Stoßstange ab löcher rein 3 Kabel angeklemmt (+ , - und Rückwärtssignal)

          Entweder die Originale von VW oder eine Universelle aus dem Internet habe schon so viele eingebaut (Audi) ich weiß wovon ich spreche ^^

          Du Rear View Kamera ist der letzte scheiß, bestimmt noch son "Ohne Kabel" teil ausm toom für 25€


          polotreff.de
          #7 - 14.04.2010rear view camera rear view system vw einbau vw rvc
          Antworten erstellen