Das Türblech versteifen ist relativ einfach. Zunächst mit Karosseriekleber Alu t-Profile in der tür verkleben und dann mit Variotex Evotec 1.6[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar dämmen. Über die Schicht noch etwas weicheres Alubutyl[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar und darüber dann Schalladsorber[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar schon ist die Tür stabil.
und wegen den ls aufnahmen da kannst du entweder die ogrinalen mit Alu, gfk und Alubytul verstärkern, oder dir neue aus alu bauen.^^
hört sich alles wirklich sehr schick an muss ich sagen, wusst garnet das man für ne dämmung/versteifung so viel geld ausgeben kann=))
ich freu mich wenns dann endlich alles drinne is, hab mir heut mal das auto bissal genauer angeschaut...
also an die kabelschächte kommt man ja echt easy ran, aber wenn ich die iwie zum radio schacht ziehn möchte sollte ja als erstes mal das handschuh fach raus, und das wollt iwie auf die schnelle ned...xD
hatte aber nur wenig zeit denke mal wenn ich da bissal mehr zeit habe, geht das auch ganz fix, sind ja eglt nur 4 schrauben...xD
och, das ist ja nur für diene türen,
wenn alles optimal haben willst, dann würde es noch die dachdämmung, boden dämmung usw geben
und da reichen deine 1500€ gerade mal so ^^
hmmkm, wie shcon in PN gesagt, wenn ichs mach dann richtig,
wenn boden und dach auch gedämmt werden, muss aber alles raus, kanns tmir da zufällig sagen wie lange so eine dämmung ca dauert?
weil kann egtl nicht lange auf mein auto verzichten
ne dach und boden brauchst nicht unbedingt dämmen, das ist nur das "i"-tüpfchen.
das brauchen normale nicht
bin ich normal...xD
kk,aber wenn das ned unbedingt notwendig ist dann lass mas halt=P
hast du egtlo noch nen polo?
nichtmehr, bin aber gerade auf der suche nach nem Anlagenträger