vw teilemarkt

Serienfahrwerk

dann kann ichs ja auch fast auf normal lassen!
hab ja nimmer die originalen drin, also theo brauch ich nur neue federn, aber 40/40 solls schon sein! schauin aber nich schlecht aus! wie is eig der effekt dabei? als 35/35

Zitat:

dann kann ichs ja auch fast auf normal lassen!
hab ja nimmer die originalen drin, also theo brauch ich nur neue federn, aber 40/40 solls schon sein! schauin aber nich schlecht aus! wie is eig der effekt dabei? als 35/35

Quasi genau die Mitte von Serie und 60/40, aber halt ohne Keilform.

Rennsport Optik meets Alltagstauglichkeit.

Übrigens Federn mit ABE gibts nur bis 35mm, danach brauchste neue Stossdämpfer und du musst zum TÜV zur Abnahme.

klöppel mir da was zusammen?
war jetz der annahme das es bis 40 40 is!? shit!

dasBiest
  • Themenstarter

Hallo,

es ist zwar schon etwas her wo ich diesen tread eröffnet habe. Leider ist aus dem Tausch bis jetzt nichts geworden.

Möchte ihn deshalb noch mal ins leben rufen in der Hoffnung das doch noch jemand ein Serienfahrwerk hat und ein Sportfahrwerk haben möchte.

Daten vom Fahrwerk stehen am Anfang des Treads.

gruss

Rene

Also mal so zur Info, ich hätte auch noch 60/40 Federn fals die jemand braucht. Sind von FK.

Dann hab ich doch gleich noch mal ne Frage. Ich hab von Serie auf 40/40 umgerüstet und nun hab ich Keilform... aber die des vollbeladenen Kofferraums. Das sieht kagge aus. Wie ist die Masse eigentlich von SerienFahrwerk ? Weil das 40/40 wohl falsch war...Arsch unten, Nase oben. Hässlich

Von welcher Firma ist das fahrwerk?

Meins ? Ähh, kA. Bei Ebay gekauft. ^^ Geld hat nicht ausgereicht für nen Gewinde. Also erstmal für 100 bei Ebay eins gekauft.

Antworten erstellen