vw teilemarkt

Böser Blick, Eintragung?

gelöschtes Mitglied

Ja das mag sein....

gelöschtes Mitglied

Das heißt z.B. In meiner ABE steht das ich 7 und 8 x 13 RSL Fahren darf mit 175 /50 R13 aber beim Tüv sagen die zu mir neee ist nicht mehr mit der Radreifen kombi und da haben die zu mir gesagt ich muss die eintragen lassen auf eintelabnahme aber ich habe die reifen in meiner ABE stehen die drauf sind dann gibt das ja gar keinen sinn mehr.

gelöschtes Mitglied

Ergibt schon sinn, wenn du jetzt etrem tief oder so bist das es einfach irgnedwie nicht mehr machbar ist.
        glaub die ganzen reifen felgen usw gehen von der original höhe/zustand des FZ aus

Zitat:

Zitat:
        nen grill muss man doch auch net eintragen lassen...

Auch für den mußt du eine ABE haben, wenn es keiner von VW ist!

hab aber für meinen grill den ich im DTS-shop gekauft hab keine ABE dazu bekomm... und in so nem anderen beitrag stand mal das man theoretisch auch lochblech reinmachen könnte,das das egal wäre, und man da keine abe braucht...? hm
        verwirrt mich jetzt

TW-Polo-6N
        • Themenstarter

Zitat:

hab aber für meinen grill den ich im DTS-shop gekauft hab keine ABE dazu bekomm... und in so nem anderen beitrag stand mal das man theoretisch auch lochblech reinmachen könnte,das das egal wäre, und man da keine abe braucht...? hm
        verwirrt mich jetzt

ich hab auch grill ohne emblem und hab kein abe oder sonst was

Zitat:

bei angeschweissten der Fall is da brauchste dann Sonderabnahme wegen Scheinis usw damit da nicht zuviel abgedeckt is bla bla bla....

das werde ich auch mal nicht verstehen, wenn ich den Scheinwerfer mit Kunstoff abdecke, erstmal egal welche Art, bekomme ich eine ABE, aber bei Metall machen die sich alle fast in die Hose.
        Ist abgedeckt nicht gleich abgedeckt, egal aus welchen Material
        Mir ist bewusst, dass man das eintragen muss, aber da fangen die an zu rechnen wegen 13% und so und bei dem Plastezeug scheint das egal zu sein. Wenn man so manche "zugelassenen" Kunstoffleisen sieht, ist da mehr als 13% abgedeckt! Aber ist ja nur Kunstoff

gelöschtes Mitglied

Ja TÜV eben die haben da so ihre eigenen Denkweisen und die lautet wie ärgern wir die Leute am besten....

Antworten erstellen