vw teilemarkt

Show and Shine

Das ist immernoch abhängig vom Reifen und der ET



Also ich würde gerne meine 8,5x18 " auf einem 215/35/18 fahren. Felgen haben ET 35.

LG


gelöschtes Mitglied

    Würd nen weißen holen...
    Komplett cleanen..
    Airride
    19" Felgen mit minimal Gummi
    carbon Dach
    innen schwarzes Leder und alcantara
    und carbon Teile....

    Fertig



    ich find das kirschschwarz perleffekt (von eezee) ziemlich krank geil.
    würde das als hauptfarbe nehmen und dazu bronze oder goldmetallic, für schrauben, schloss, antennensockel, etc. aber extrem dezent.
    Dazu alles was schwarzer kunststoff ist innen in gebürstetem alu, und/oder carbon.

    fertig ist die streetmachine

    achso und innen: sitze so in der art[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • , und anzeigen/instrumente von der aktuellen s-klasse[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Antworten erstellen