vw teilemarkt

Totalschaden

PoloTimmey
  • Themenstarter

Ach Flo,hör mir bloß auf...Mit Kollegen auffem AYA in Bünde gewesen (nich mit meinem) und dann auffem Heimweg eben sowas!
Gruß,Tim

hm auf dem ersten bild hat der irgendwie ähnlichkeit mit meinem

(R.I.P. 14.02.2010)

gelöschtes Mitglied

Was macht ihr mit euren Polos?

Wenn man mit 70-110 (ein polizist meine 70-90 und ein anderer Polizist meinte 90-110) auf einer landstraße unterwegs ist und plötzlich merkt das man auf der gegenfahrbahn ist und man versucht wieder auf die eigene spur zu kommen und dabei das heck wegen glätte ausbricht kanns nachher so aussehen.

Oh man oh man der siht echt krass aus hammer :( ihr müsst doch langsam machen jungs aber hauptsache dir ist nichts passiert das ist WICHTIG!

l.g

Auch wenn sowas wirklich unschön anzusehen ist, kann man immer froh sein, dass einem selbst nichts geschehen ist.
    "Blech" kann man ersetzen, Menschenleben nicht.

Erstaunlich, wie sehr sich die Front eindrückt, bei so einer "niedrigen" Geschwindigkeit. Möchte gar nicht wissen, wie das ganze bei höheren Geschwindigkeiten ausschaut.

Gruß
    Matthias

Hab schon gesehen das Du "Räumungsverkauf" machst.
    Verkaufst paar lecker Sachen! Die A200 oder die FMA10.2s würden mich schon dermaßen reizen. Aber ich hab schon wieder wo anders zugeschlagen.

Dennoch Kopf hoch, das wird schon alles wieder!
    Behalt 1-2 der schmucken Amps und dann gehts im neuen Auto weiter!

PoloTimmey
    • Themenstarter

Zitat:

Erstaunlich, wie sehr sich die Front eindrückt, bei so einer "niedrigen" Geschwindigkeit. Möchte gar nicht wissen, wie das ganze bei höheren Geschwindigkeiten ausschaut.

Na ja,genau DAS ist ja auch der Sinn einer Knautschzone,um die Kräfte möglichst gut abzubauen,aber es sieht schon sehr martialisch aus,da haste du recht!
    Hätte auch nicht wirklich damit gerechnet,dass der 6N vom Sicherheitsstandard so hoch ist,dass man da komplett verletzungsfrei bei rauskommen kann.
    Bis jetzt (toi,toi,toi) gibt es nämlich auch immer noch keine größeren Spätfolgen.

Wenn du mit 70-80 frontal in ein Auto fährst, was auch so schnell in der Gegenrichtung unterwegs ist, dann sieht das anders aus, ganz anders. Glück gehabt!

ams hat 1995 einen Polo 6N mit 50 km/h halbseitig gegen einen Audi A8, auch 50 km/h, gefahren. Das sah auf jedenfall nach *ganz doll Autsch* aus. Der Dummy sagte, er habe angeblich leichte Verletzungen davongetragen .

Antworten erstellen