vw teilemarkt

sportluftfilter erfahrungen

gelöschtes Mitglied

    Kauf dir eine schöne Gruppe A Edelstahl anlage und jut ist ... und zum Thema Garantie kann ich auch was sagen.

    Hab ein Golf5 und der ist bei ABT gechipt worden somit bleibt die VW Garantie da wie jeder weiss ABT der Haustuner von VW ist... dort wurde auch eine Gruppe A Anlage verbaut somit alles mit VW Garantie...


    Mein Vorschlag an dich ... solltes Du noch Garantie haben...fahr zu deinem Händler sag was Du vor hast und wenn er nicht ganz dumm ist sagt er dir eh Firmen die Du anfahren kannst sodas deine VW garantie erhalten bleibt.



    irgendwie mega kindergarten fred...

    so pipikisten mit viel lärm und umptz, umptz sind absolut lächerlich.
    natürlich gibt es autos die werksseitig als geräuschkrüppel ausgeliefert werden, das muss aber noch nicht bedeuten, dass man zu hirnkrüppel werden muss nur um das ansatzweise auszugleichen...

    es gibt bauteile, die man sich verbauen lassen kann, die sehr wohl dem garantieerhalt nicht abträglich sind solche, und nur solche aber bringen nachweislich und nachhaltig etwas, dass solche eingriffe ihren preis haben ist eigentlich logisch, oder?


    Zitat:

    irgendwie mega kindergarten fred...


    ....lass die kleinen doch mal spielen.

    ciao



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen