hallo leute, bin neu hier bei euch im forum und hab gleich mal ne frage was ihr davon haltet http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120563352987&ssPageName=STRK:MESELX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
hab das bei ebay gefunden und wollt wissen obs dazu erfahrrungen gibt. danke! gruß Markus
naja wie der kerl da schon schriebt ist mit viel pflege verbunden.
wobei ich hätte vor allem für aussen echtes leder genommen, ist etwas resistener.
kannst du theorethisch selbst machen sowas. kaufst dir für kleines geld kunstleder im stoff laden udn beklebst deine haube.
wobei wie gut das auf dauer halten wird kann ich dir nciht sagen,.
bei so sachen würd ich dir empfehlen das vom Sattler deines Vertrauens machen zu lassen ist zwar ein wenig teurer dafür weißte wenigstens das es hält und du bei reklamationen dahingehn kannst was halt hier nicht kannst wenn sich das leder löst weil er es viellecht selbst geklebt hat mit sprühkleber oder sowas....
hm okay danke dann mal für eure meinung ich schaus mir mal an. mfg
wieso willst du denn ne Motorhaube aus Leder? Also ich find dass wicrklich doof! DU musst wie oben schon gesagt die Motorhabe sehr sehr pflegen! Ist VIEL zu riskannt, würde also davon abraten ... und wenn du dir das "Ding" wirklich zulegst glaube ich das das sowieso nur ein bis höchstens 2 Jahre hällt! :(
Aber tu, was du für richtig hällst! Ist ja dein AUTO ![]()
mfg Matse
und auf einen alltagswagen solltest du sowas schon mal gar nciht machen, weil ich bezweifel das das kunstleder gegen witterungen lange mitspielt![]()
Zitat:
wieso willst du denn ne Motorhaube aus Leder?
Wenn du das Ding 1 Jahr drauf hast, weisste wie das aussieht ? .. Es sei denn du putzt es jeden Tag, fals es auf dein Alltagsauto soll good luck ... ![]()
Ich würde dir davon abraten es sei denn du hsat 100 Euro über..
Zitat:
Ich würde dir davon abraten es sei denn du hsat 100 Euro über..