vw teilemarkt

RNS300 in 6R

olloi
  • Themenstarter

Hallo,


kann mir jemand vieleicht helfen, kann ich ein RNS 300 in den Polo 6r einbauen, Also a. passt das Radio ohne änderungen rein und muss ich irgendetwas beachten

Danke Oliver



gelöschtes Mitglied

    Was hasten du fürn Auto bzw welches Radio ?

    Und du meinst das RNS 310 ? Ein 300 gibt es meines Wissens nach nicht.


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Klar gibt's das RNS 300:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • olloi
    • Themenstarter

    Hallo kann denn keiner helfen ich möchte nur wissen ob das rds300 in den Schacht vom meinem Polo passt


    1. wir können nicht riechen was du für einen Polo fährst, daher gehe ich jetzt einfach mal von dem 6r (ganz neuen) aus -> den Punkt streichen, steht ja in der Überschrift, Sorry :(
    2. keine Ahnung was du im Moment für ein Radio im Auto hast?
    3. Info: das RDS300 ist auch ein DoppelDin Radio, daher sollte es in den vorhanden DoppelDin Schacht auch reinpassen.

    Alles weitere, wie Verkabelung ect. -> Keine Ahnung....


    ja passen tut es immer solang das radio nicht über 1 meter gross ist und du das fahrzeug dach aufflexen musst.

    Wenn du keine Vernünftigen Fragen evtl mit Foto stellen kannst, dann ruf bei Vw an und gut ist..

    Wie mich diese Regestrieren - Frage stellen -Weg Leute nerven


    PING: lesen bildet sagt man:

    "Ein besondere Feature des Doppel-DIN-Geräts ist die MP3-Wiedergabefunktion."

    d. h. im schlimmsten fall brauchst du ne blende...
    da das teil, das ich zugegebener massen extremst hässlich finde, ein originalteil ist wird es auch passen.


    RNS 300 geht rein ohne Probleme, plug'n'play, du brauchst nur noch die GPS Antene.

    Zwei moeglichkeiten; (ich spreche nur OEM parts) kleine Antene die kommt hinter dem Beifahrer Airbag und man sieht nichts oder Kabel geht ganz nach hinten zu Dachantene. Dachantene muss auch FM und GPS geignet sein.


    polotreff.de
    #9 - 01.05.2010passt rns 300 in vw polo 6r rns 300 polo
    Antworten erstellen