vw teilemarkt

Frontscheinwerfer aus echten glas

brSK
  • Themenstarter
brSK's Polo 6N2

Da sind die, die ich Suche nicht dabei, trotzdem danke.

Es wird ja wohl einen Hersteller geben, der Linse, Weißblaue Ringe und elr hat, oder? oO MARKTLÜCKE !

Ich bekomms kotzen, ich will immer was haben, was es nicht gibt ! :/ Und warscheinlich, fals es die irgentwo gibt, passen da keine HiD Kits rein oder sowas. :/

Naja HID Kits kriegste überall rein, da es die HID kits in allen möglichen Halogenfassungen gibt

und nein es gibt tatsächlich keine einteilgen Scheinis die das haben was du möchtest, es scheitert immer an der elwr.

Es gibt die in meinem Profil, dann die mit den drei leds noch und dann gibts diese audi devil eyes style dinger und das wars dann auch, andere einteilige fürn polo gibts nicht.

Du könntest theorethisch die von FK nehmen (sind dann aber keine einteiligen) und dir dann noch die ringe auf weiß umbasteln , entweder mit den extrem blau eingefärbten birnen (komm grad net auf den namen) die aber net zugelassen sind oder halt das ganze auf LED umrüsten, wobei bei leds musste bissl mehr basteln, denn einfach diese w5w leds nehmen ist nicht, denn dann leuchten die meist nur zu punktuelle.

Nein Bixenon oder Xenon Plus sind feine dinge, nur die Idee als Fernlicht eine zweite Xenonbirne zu nehmen ist schwachsinn.
Xenon brauch ja immer einen AUgenblick um zu zünden. D.h. Lichthupe wäre für den fernlichtbrenner sehr schnell tödlich.
Bei Fzg die das serie haben, dann ist eine kleine Metallklappe vor dem Brenner, die bei betätigen der Fernlichttaste einfach umklappt und somit den ganzen lichtbündel freigibt. Manchmal wird das aber zusätzlich (Xenon Plus mein ich müsste es sein) durch eine weitere Fernlicht Halogenbirne ergänzt, welche dann aber nicht im selben Reflektor sittzt, sondern einen eigenen hat.

grüße

brSK
  • Themenstarter
brSK's Polo 6N2

Gibt es .. Geteilte mit Blauen ringen und lwr ? ... Die würden sonst auch gehen, ist ja nicht so, das geteilte dumm aussehen ^^

Zitat:

Geteilte mit Blauen ringen und lwr

elwr ja aber blaue ringe gibt es nicht so zu kaufen.
musste dir selber bauen

brSK
  • Themenstarter
brSK's Polo 6N2

Bahhh ne das ist ja echt ekelig! ... Dann hole ich mir Manuelle ... die von FK... mit den 2 Leds inne mitte und 2 blaue ringe.. fertisch .. dann muss ich mir 1 HiD für H1 holen ... .. Fernlicht wäre dann ohne Xenon kram ne ? .. Wenn ich beides haben will brauche ich 2 von den dingern ... sehe ich richtig ja ?

Zitat:

Wenn ich beides haben will brauche ich 2 von den dingern ... sehe ich richtig ja ?

richtig
also 2 sets mit insgesamt 4 xenon birnen

wie mein vorredner schon sagte brauchst du halt zwei sets mit somit ninsgesammt 4 brenner und 4 steuergeräten.

aaaber das ist bedingt sinnvoll, bzw solltest du das ganze dann so umpinne (am sicherungskasten) dass fern und abblendlcht zusammen leuchten können, denn xenon brauch ja immer nen augenblick zum zünden.

heißt wechselst du zwischen abblend und fernlciht ud andersrum hast du immer einen kurzen augenblick gar kein licht mehr, was durchaus für dich bei nachtfahrten gefährlich werden könnte, den wir wissen ja, das im straßenverkehr kleinste sekunden große auswirkungen haben können.

grüße

brSK
  • Themenstarter
brSK's Polo 6N2

Ja, das ist richtig stimmt. Ich könnte ja aber das Fernlicht normal lassen.. Das würde aber heißen, das wenn Fernlicht angeht, das normale ausgeht... und wenn ich von Fernlicht auf normales mache, halt diese kurzfristige wartezeit ist, bis ich wieder Licht habe, das ist doof, jo...
Fazit einfach kein Fernlicht anmachen ^^

naja entweder das oder du kannst ja auch im sicheurngs kasten eine brücke bauen, sodass das abblendlicht bei betätigung des fernlichtes anbleibt

Antworten erstellen