vw teilemarkt

Neue Alus auf 6n!

Die passen schon vom Lochkreis nicht.
Es gibt zwar Lochkreisadapter, aber erst ab 2cm, und dann musst du ziehen, ziehen müsstest du wohl auch wenn die Felgen den gleichen LK hätten, die waren ja 8 Zoll breit mit 215er Reifen, an die ET kann ich mich grad leider net erinnern.

MfG



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm...

was für einen lochkreis hab ich?
und wie breit (zoll) sind die reifen, wenn sie nur etwas breiter sein sollen?

gruß


Also LK ist bei deinem Polo 4x100
Felgen würd ich 15Zoll nehmen breite kannste dir aussuchen z.B 7 bis 9
UNd ET ist wichtig!

Mfg



Wenn du ne 15 Zoll willst würd ich ne 7 und 8x15 nehmen mit 195/45/15er Reifen. Du musst halt auf die ET schauen wenn du nix bördeln oder ziehen willst.

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm.. klingt ja gut, aber was ist bördeln oder et?


Bördeln ist wenn du die Radlaufkante umlegst. Et ist die Einpresstiefe der Felgen in mm gemessen.

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aha ... bahnhof...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen