vw teilemarkt

Mega Optik!

ähm ja..., irgendwie sieht das Ding total scheiße aus... - alleine die Spaltmaße...,
schaut euch mal den einen Herstellerlink mit dem PDF File an - da sieht man das die GFK-Schürze (mittig - dann etwas rechts) ein bisschen tief ist´, also eine Beule hat....

Ich sag nur - der arme Polo

ist halt geschmacksache, mir persönlich gefällts aber auch nicht

mfg

ich finds geil kommt aber auch manchma auf die farbe an vieleicht isse in rot ja der renner

aber die muss doch total locker sitzen oder?Ich mein wie will man die den richtig befestigen?kann man nur an der seite.Und wer nen bösen blick hat könnte auch probleme kriegen

naja... also mein geschmack is es auch nicht...

mfg

ihr seid doch alle nur neidisch........
nee also ich finds ne tolle idee,so ne audi-front....
nicht schlecht...
mfg

gelöschtes Mitglied

jo sieht auf jeden fall extrem krass aus, is halt mal echt was was man nicht jeden tag sieht

das erinnert mich an "darth waider" oder wie man den schreibt

aber gefallen tut's mir nich.

echt geschmackssache.

gelöschtes Mitglied

Da finde ich andere Stoßstangen aber häßlicher.

Glaube auch das es an schwarze Polos oder auch anderen farben besser aussieht...

Ist halt geschmacksache,
      mal schauen wann der erste die hier im lackierten zustand hat...

mfg

gelöschtes Mitglied

Find das auch nich so der Renner. Sieht bischen komisch aus. Aber der Carline Polo hat auch von innen beschlagene FK Blinker! lol

gelöschtes Mitglied

find die front an sich ziemlich cool....Wäre echt ne Investition wert...aber dann muss man echt geld ausgeben...weil das sieht nur mit breiten felgen aus...und die passende heckstoßstange auch noch..angel-eyes;Heck clean;evtl anderer esd...usw....geht gut ins geld

Antworten erstellen