warum kein 8P Getriebe ? und warum läuft er bei dir noch unruhig ?'
weil 8p halt ne blöde übersetzung für hat, passt einfach nicht.
unruhig, hmm
er stottert, nimmt teilweise des gas nicht richtig an,
ich denk das noch einiges besser eingestellt werden muss,
er fährt monetan und ich weiß wie ich ihn fahren muss, und des reicht momentan
ich mache das ganze ja auch nur weil bei dem 3f motor den ich da habe kannst dich mit den koben unterhalten so wackeln die im block und die überholung wäre mir zu teuer darum habe ich sehr günstig nen kompletten golf 3 bekommen und geschlachtet ich denke ich werde es mal mit 8p getriebe versuchen .ich habe jetzt in meinem cabrio polo nen 3f motor drin mit 8p und das ist echt gut nur hat der motor schon über 400tkm runter als ich ihn bekommen habe
ja, aber wenn man günstig ein ander/besseres getriebe bekommt, dann mach ich des natürlich rein, is klar.
bearbeite den kopf aber vorher noch, dann machts nochmehr spass.
eines kann ich dir sagn, des drehmoment is der hammer, spiele momentan mit dem gedanken mit dem 1,6l block.
mit dem gedanken 1,6 L habe ich auch schon mal gespielt aber für mein cabrio wo der 3f schon mächtig die karosse inansprch nimmt ist der 1,6L nichts.ich wede es auf jedenfall mal versuchen die kombi abd / 3f aber das dauert noch etwas viellecht im august oder so .
ja bei mir wird der motor erst ende des jahres nochmal gemacht, vlt auch glei nen anderer aufgebaut, hab jetz schon interresenten für mein jetzigen, auch schon gute angebote! aber jetz noch ni.
liegt es daran das deiner so unruhig läuft wegen den anderen einspritzventilen ? ich werde es mal nur mit der 3f technik versuchen ohne andere ventile und so
hab momentan nur 3F zeug drann, die anderen düsen kommen erst bei der motorumstellung rein
und jetz mus ich ertsmal los, 2 getriebe umbaun