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Unterdruckschlauch BKV

Zitat:

wo liegt das rückschlagventile


mach die motorhaube auf und links neben dem kühlwasserbehälter sitzt dein bremskraftverstärker
davon geht ein dicker schlauch zur ansaugbrücke
in dem schlauch sollte das ventil zwischen sitzen



Zitat:

wo liegt das rückschlagventile



mach die motorhaube auf und links neben dem kühlwasserbehälter sitzt dein bremskraftverstärker
davon geht ein dicker schlauch zur ansaugbrücke
in dem schlauch sollte das ventil zwischen sitzen


ok ich werde ma kuken also ind den schwarzen schlauch dann nicht gummie schlauch sondern in den kunsstoffschlauch?


Zitat:

kunsstoffschlauch


richtig
is nen kunstoffschlauch



Zitat:

kunsstoffschlauch



richtig
is nen kunstoffschlauch


ich habe gekukt und festgestellt das meine bremsschläuche auch sehr mieserabel zustand sind,wer kukt der findet


Kann es auch sein das wenn der Schlauch am Bremskraftverstärker nicht mehr richtig abdichtet oder sogar eine Membrane im BKV kaputt ist das ich dann keine richtige Leistung am Motor mehr habe? Ich habe nämlich das Problem das mein Motor untenrum überhaupt nicht geht und man auch CO nicht einstellen kann. Wenn ich im Standgas 5mal das Bremspedal trete geht auch das Standgas ein bisschen hoch.
Gruß
Sebastian


polo_genesis91
  • Themenstarter

Wenn der Schlauch undicht ist....kann er dann auch im Stand so unruhig laufen?


Zitat:

Wenn der Schlauch undicht ist....kann er dann auch im Stand so unruhig laufen?


japp
der motor zieht ja nebenluft was er eigentlich nicht soll...


polo_genesis91
  • Themenstarter

Ja weil ich war eben tanken und musste länger warten...(1,35 mal wieder ^^) und im stand war er so auf 700-1100 so extrem was es noch nie :'(


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