vw teilemarkt

Interieur

ich hoffe dein Kompressor hat einen s.g. Wassersack, wenn nicht kann es sein, das die Feuchtigkeit, die beim Druck erzeugen produziert wird zeitweise mit rauskommt, das gibt denn hässliche Flecken beim lackieren

gelöschtes Mitglied

mit der sache, dass die farbe bissl daneben liegt ist wirklich shit!

alternativ kann man sich aber gleich für z.b. stoßstange, schweller und diffusor ne andere farbe wählen und die absetzen, sodass man der geschichte mit dem abweichenden farbton aus dem weg geht und gleichzeitig ne menge geld für den lacker spart.
    aber das wird wiederum nicht jedem gefallen und ist denke ich ziemliche geschmackssache. mit der richtigen farbkombi sieht das aber sicher auch gut aus.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

man beachte jedoch, dass es mir ums interieur geht.. und ich noch ca 4L meines original lackes im eimer hab.. 2k also mit härter etc zum mischen...
    es is definitv der selbe lack.. und auch wenn nich zu 100%.. auch egal .. is doch im innenraum

gelöschtes Mitglied

stimmt, hab ich mehr oder weniger vergessen, dass es ja "nur" um den innenraum geht

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

aber so lange es beim thema lackieren bleibt und es nich irgendwann um nachbars katze mausi geht,.. isses okay

Antworten erstellen