Ich überlege mir, ob ich meinen Polo auf 40/40 oder 60/60 tieferlege, kann vllt. mal jem. Bilder von einer 60/60 bzw. 40/40 Tieferlegung posten, wenn ihr die habt? Oder meint jemand, dass eine Tieferlegung alá 40/60 bzw. 60/40 besser wäre? Habe darüber wenig nachgedacht, weil ich mir gedacht habe, es sieht vllt. komisch aus, wenn ich es auf versch. Höhen tieferlege? Gruß, Mertn
Das ganze kommt zum größten Teil darauf an was für Felgen du drauf hast oder planst drauf zu machen.
Ich hab im Mom. die Standardfelgen drauf, plane im Moment auch keine anderen!
mhh plane nexten monat 60/40 zu realisieren.. habe 14" felgen.. das geht doch oda?
Also ich hab 60/60 mit 14" und ne 25er ET und das geht noch gut.
mhh nee hinten würde mir - denke ich - 40 reichen.. mein wagen soll noch alltagstauglich sein...
wenn ich ehrlich bin is /40 zu wenig hinten..der muss mitm arsch runter..
am besten 70/50 o. 80/60
also ich hab 90/80 tiefer und es ist wirklich sau tief , ich komm tausendmal auf , für den alltag nicht zu empfehlen ,aber wenn würde ich 60/40 nehmen ich denke ne keilform sieht besser aus als gerade...
hol dir einfach gewinde denn kannst es schrauben wie du willst...und außerdem musst dir dann keine platte machen was dir später für felgen holst...mit gewinde kannst immer optimal abstimmen.