vw teilemarkt

Fast zufrieden

Leyte
  • Themenstarter
Leyte's Polo 6R

Hallo, also wegen dem Ruckeln im 1. Gang bei ca. 10 kmh wurde mir von meiner Werkstatt folgende Erklärung gegeben: Dies sei gerade im Bereich der Leerlaufdrehzahl und da würde der Motor versuchen nachzuregeln.
Habe ich auch so zur Kenntnis genommen und muß wohl damit leben.

Gruß Leyte



gelöschtes Mitglied

    so...nochmal was zum thema "fast zufrieden"....
    bin rundum zufrieden bis jetzt mit meinem....aber...der regensensor....!

    what the fuck soll das in der heutigen zeit?
    ich fuhr mal vor bald 10 jahren mit nem neuen bora variant eines kollegen umher, mit regensensor. ich dachte mir damals....son scheiss besorge ich mir nie im leben, fuktioniert immer nur dann wenn ichs net will!

    doch jetz bei meinem wars mit im paket....und ich dachte scheisse...hoffentlich gabs da fortschritte....die gabs zwar, aber nur im kleinen, ansonsten bleibt der regensensor was zum rauchen!

    ich fluchte beim scorpio vorher immer weil ich andauernd den variablen intervall verstellen musste bei leichtem regen...ja ich bin zu bequem ich weiss...dachte mit regensensor hat das ein ende. aber denkste, jetzt wird halt andauernd die empfindlichkeit geregelt.

    also ihr zukünftigen polobesitzer die dies lesen....regensensor is nur was für leute, die nix dagegen haben dass die wischer erst zu laufen beginnen wenn man kaum noch was sieht und denen es nix ausmacht, wen die scheibenwischer nicht mehr abstellen wenns trocken wird.....nehmt das ding....unbedingt!


    Das Problem kenn ich von meiner mum ihrn Citroen der Regensensor is ne krankheit...



    gelöschtes Mitglied

      das betrifft eh alle marken...mein papa mit a-klasse hat daselbe problem.

      ich will meinen scorpio-intervall wieder...


      ich mein im stand soll man sowieso nich unnötig lenken, aber dennoch.
      das mit der ständig absackenden spannung wird sich stark auf die lebensdauer aller leuchtmittel auswirken. gleicher effekt sobald ne anlage verbaut ist und der bass den strom leersaugt, dann flackert auch das licht. und das wirkt sich nicht nur auf die leuchtmittel aus, sondern auf die gesamte elektronik des fahrzeugs.

      ich würd mal drüber nachdenken ne zusatzbatterie oder sowas zu verbauen, oder eben ne größere lima.


      gelöschtes Mitglied

        das glaube ich jetzt eher weniger...die elektronischen steuergeräte jeglicher art im auto laufen eh mit max. 5 volt!
        sorgen würde ich mir eher wegen spannungsspitzen machen....noch immer der hauptgrund vorzeitig verschlissener glühbirnen!
        wäre alles mit einem elektronischen bauteilchen zu verhindern....kostet aber in der produktion mehr geld! hihihi


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen