vw teilemarkt

Einführung in den 2f

Showman
  • Themenstarter

danke dir

LG : Benny - Mehr fragen werden folgen

Und da ist sie :

Werde morgen zum Schrotti und mir nen Tacho mit DZM holen! Nun mein Prob. ! Mir wurde gesagt das der tacho Immer die aktuelle laufzahl des motors zeigem muss.... Bedeutet ich kauf mir z.B. nen tacho wo 220k gelaufen hat mein motor aber erst 180k... muss ich den zurückdrehen lassen? oder geht dies automatisch ?

LG : Benny

du kannst dein Tacho (km/h ) anzeige einfach aus tauschen ...hinten einfach die 6 schrauben lösen am Tacho und aus tauschen

fertig ...

Showman
  • Themenstarter

Zitat:

du kannst dein Tacho (km/h ) anzeige einfach aus tauschen ...hinten einfach die 6 schrauben lösen am Tacho und aus tauschen

fertig ...

und was ist mit der Kilometeranzahl

dachte die muss mit den (motor wenn ich mich nich täusche) hinauen also exaakt die gleiche km anzahl haben wie den tacho den ich jetzte drinn hab oder is das völig egal ausserdem wäre das nicht auch versicherungs betrug wenn ich da einfach nen tacho reinsetzten würde der weniger gelaufen is als mein jetztiger

Ich bin leicht überfragt ^^, ich weiß nun mittlerweile das ich nen anderen tacho reinsetzten kann... das der plug n play läuft.... NUR! darf ich das? ohne die km zu regeln? (nicht die Km/h sonder die Kilometers die dat ding anzeigt )

LG : Benny

Das meinte vwstefan ja. Du nimmst die km/h-Anzeige aus deinem alten Kombiinstrument (Tacho) und baust diese in deinen neuen Tacho ein. Die KM-Stand-Anzeige hängt da mit dran.

Was ist mit mehr Bildern? Bilder sind immer gerne gesehen. Auch vom Umbau.

Showman
  • Themenstarter

Zitat:

Das meinte vwstefan ja. Du nimmst die km/h-Anzeige aus deinem alten Kombiinstrument (Tacho) und baust diese in deinen neuen Tacho ein. Die KM-Stand-Anzeige hängt da mit dran.

Was ist mit mehr Bildern? Bilder sind immer gerne gesehen. Auch vom Umbau.

Achso danke dir hab ich wohl falsch gelesen (verstanden)

Und zu den Bilder ! Morgen Kommen neue ... morgen Sind schonmal zu 100% meine Weißen Blinker da und denn noch der Emblemlose Kühlergrill (aber noch nich zu 100% der grill... er weiß nich ob sies noch rechtzeitig verpackt bekommen haben :'( ) Aber bilder kommen rein !

Kleine frage was kostet es so ein fahrwerk einbauen zu lassen? mein Kfzi sagte mir das ich ihm nen preis vorschlagen solle und ich will natürlich so weit unten wie möglich ansetzten

LG : Benny - der immer gern Billig "Tunigteile" annimmt

Ist doch kein ding nicht

Bitte ....

Antworten erstellen