Hi,
ich weiss halt nicht wo am Sitz was ankommen muss. hab den Stecker gemessen. da bekomm ich 2x 12V, 1x Masse und auf einem hab ich einen unterschiedlich hohen Widerstand je nach regelstellung. Ich weiss aber nicht an welchen Stecker am Sitz welches Kabel hinkommt :-(
Ich versteh's echt nicht mehr. Ich habe nochmal den Schalter durchgemessen was wo ankommt, unb ich bin der Meinung dass alles richtig verkabelt ist. Die Relais schalten ja auch auf beiden Seiten... Aber weder Lehne noch Sitz werden warm.
@Tristan:
ich habe ja den 4poligen Stecker unterm Sitz. Wo muss denn dort was ankommen ?
Wie kann ich denn die Matten messen ob die nicht evtl. einen Bruch haben wobei mich das bei 4 Stück wundern würde).
Grüsse, Yann
up... Ich checks einfach nicht :-/ Was kann ich noch prüfen ?
frage: sind die sitzheizungsschalter auch bei alte und neue ZE unterschiedlich? normal nur der stecker kabelbaum oder?
schalter sind auch unterschiedlich - den einen dreht man nach oben den anderen anch unten und auf der alten skala is bei null noch ein strich ... funktion is die selbe
um funktion gings mir da sind die ja gleich, einer hat bei 0 eine 0 der andere einen strich oder?
welcher ist dann neue ze?
der ohne strich is neu