vw teilemarkt

welche Spiegel? (Diskussion mit Frau)

Schwarz

wenn schwarz die wagenfarbe ist dann:

SCHWARZ

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die ganzen Antworten...

Im moment sind die in Chrome verbaut und die passne auch sehr gut zum Auto aber ich wurde anscheind leider Überboten:(

Okay....

Vielen dank für eure Meinungen...

PS: was habt ihr gegen Chrome?!

gelöschtes Mitglied

Schwarz! Das "Chrom" hält nicht wirklich lange, und wirkt meiner Meinung nach ein wenig billig. Ich halte von diesen Plastikteilen mit chromüberzug nothing, denn nach einer gewissen Zeit bleicht das Chrom aus, dann schaut der Spiegel nach Elfenbein aus, bzw du hast schwarze Stellen an den Spiegeln, wo sich der Überzug gelöst hat.

Zitat:

...hätte gerne Gold (was aber auch Kacke aussieht), kanns mir aber nicht leisten...

...nee mal im Ernst Chromspiegel am Auto sieht einfach nur nach nix aus - an nem Oldtimer passt das natürlich aber an einem getunten "Neuwagen" überhaupt nicht...

Zitat:

Hammer und flex.... chrom gehört an einen schönen oldtimer oder dahin wo es original schon dran ist. aber nicht an nen 6n oder 9n sieht nach A.T.U.ning
    aus.... grüß deine Frau von mir Sie hat eine gute tat vollbracht und demnächst hörste ma auf deine frau!

Chrom sieht meistens aus wie gewollt und nicht gekonnt

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

grüß deine Frau von mir Sie hat eine gute tat vollbracht und demnächst hörste ma auf deine frau!

Sie hat es schon gelesen..

Naja die Spiegel kommen abe Polo auch echt gut Rüber
    Ich poste mal ein paar Bilder!

gelöschtes Mitglied

Schwarz oder in Wagenfarbe lacken!
      Am besten ist: DU musst guckem was zum Concept passt! Wenn du viel Chrom hast wie Zierleisten und Auspuffblende im Chrom dann passen die Chromspielgen! Wenn du aber z.b Blackmagic lack hast und dann schon weiße Streifen, dann werde ich gleich im Weiß lacken

es muss zum conzept passen
      aber das in wagenfarbe lackieren find ich nie so pralle
      weils irgentwie nicht zur form passt, also ich mein die dreiecke die dürfen meiner meinung nach nie in wagenfarbe sein
      und eig steh ich ga nit auf zubehör

Schwarz!

...hab ich schon beim Durchlesen oben gedacht - und beim Weiterlesen konnte ich mir ein grienen nicht verkneifen... Das war ja mal sowas von eindeutig!

Naja, die Entscheidung ist wohl schon gefallen.

Gruß

Antworten erstellen