vw teilemarkt

Xenon Nachrüsten, welche H Birne? Wieviel "K" ?

Sicher das da H4 Stand bei den Sonar Angel Eyes ?

http://www.polotreff.de/forum/t/155636

lies mal komplett bis zum Ende, wird mehrmals bestätigt das es H1 ist.

Zum Thema Blau nochmal, 6000 ist schon ein schönes Blau und es sieht auch wirklich bläulich aus, 8000 ist halt ein intensiveres Blau was schon stark auffällt.
da musst du nur wissen was dir gefällt

12000k gehts schon langsam ins lilane rein hab auch 7000k drinne super geiles licht und reicht vollkommen aus.vorallem fällt das 7000k nicht so auf die 10000 oder 12000 hat n kollege drinne.
nimm aber nicht die für 40euro musste 2mal einschicken weil die brenner durch waren nach ner zeit also lieber mal 80euros ausgeben und dann biste auf der sicheren seite

Man man man :P also erstmal hatte selbst in den Sonar HID Nachrüstsatz drin, du brauchst H1! Ganz sicher! zweitens, nimm 4300K! 8000K ist zu blaun und wurd damit angehalten. Die Audis haben so 4300K und die BMWs so 5000. Ich rate dir zu den 4300K, das ist einfach nur weiß. Sozusagen. 6000K ist schon sehr viel bläulicher und 8000k kannst du vergessen, so wie 10000K und höher. Um so höher Kelvinzahl umso weniger siehst du auch. In dem Punkt bitte Verbessern, wenn ich mich irre. :P Nachdem ich angehalten wurde musste ich 15 Euro strafe bezahlen, gott sei dank keine 50 Euro und 3 pnkt. wie es normalerwieße üblich ist, aber ist schon geil

Zitat:

nimm aber nicht die für 40euro musste 2mal einschicken weil die brenner durch waren nach ner zeit

hmmm meine haben inkl. versand 40,00€ gekostet und habe sie schon seit einigen Monaten drin,bin zufrieden!

Wenn man überlegt das ein guter satz (NORMALE) Birnen auch soviel kosten und alle schei**e leuchten ist 40,00€ für ECHTES schon der hammer

Antworten erstellen