Zitat:
ich hab auf der seitenscheibe auch nen aufkleber von ner firma, aber nur weil die mein komplettes ladeluftsystem zu nem günstigen preis gebaut hat...
Na ja, ich hatte das auch mal vor langer Zeit mal ne Weile dranne *duck und weg* ![]()
Also auf keinen Fall zu groß machen! Ich sage 15cm reicht dicke...
Und ja, etwas kommt es schon lächerlich, wenn dadurch Rennsportfeeling vermittelt wird aber unter der Haube eine Krücke arbeitet. Aber wie Du ja selbst schon gesagt hast, es muß Dir gefallen, dann klatsch die Dinger ran
Postet mal ein Bild, wenn sie mal dran sind...
so, hier poste ich wie gewünscht die bilder von meinen sponorenaufklebern.. ![]()
klar ist alles geschmackssache aber ich find se schick.. ![]()
Also ne Bekannte von mir hat ein Golf 3, wo an beiden Seiten plus Frontscheibe dick und fett Rieger-Tuning drauf steht. Und unter der Haube stinknormaler 60 PSer ![]()
Das Auto sieht zwar optisch gut aus, aber ich finds schon bissl peinlich, wenn man dann keine Power hat.
Zitat:
Das Auto sieht zwar optisch gut aus, aber ich finds schon bissl peinlich, wenn man dann keine Power hat.
ich habs zwar net an der tür dafür auf der seitenscheibe beim derby länge 15cm allerdings nur teile die beim derby drin bzw. dran sind
na ich hab ja auch nur von den firmen die werbung dran die ich selber habe.. ate bremsen, bbs felgen, magnat anlage, pioneer radio und das fahrwerk von weitec liegt schon rum, wird demnächst eingebaut.. ![]()
sachen ranklatschen die nicht drin oder dran sind, find ich auch albern..
...mal meine ehrliche Meinung? Das Auto sieht nach nix aus - aber hauptsache Aufkleber drauf...
...wie gesagt ist lediglich meine bescheidene Meinung und soll kein Angriff oder sonstwas sein....
Zitat:
sachen ranklatschen die nicht drin oder dran sind, find ich auch albern..
was mein auto sieht nach nichts aus puuh du da biste aber der erste der das sagt ........
naja ist alles geschmackssache..
manch einer findet sein gfk bomber toll, andere (wie ich) halt ihre kleinen aufkleber..
![]()
die leute auf der strasse drehen sich nach meinem kleinen flitzer um.. und ob das is, weil se den toll oder kacke finden, is mir relativ egal... ![]()
in nem anderen forum wurde mein auto auch runtergemacht weil doch nix dran gemacht ist etc.. aber im endeffekt haben wa alle unsere autos gern, und das haben wa denn sogar wieder gemeinsam, oder?![]()
oh mann schlagt euch nicht die Köpfe ein, ich werde hier regelmäßig runtergemcht weil ich nicht viel dran gemacht habe usw.
Mein Auto dient aber einem weit höheren Zweck, aber auf solche Diskussionen lass ich mich garnicht erst ein!
Jedem das seine!
Zitat:
was mein auto sieht nach nichts aus puuh du da biste aber der erste der das sagt ........