vw teilemarkt

Marder ich will dich tot sehen

Und was machste mit dem fieh dann?



Zitat:

Und was machste mit dem fieh dann?


Ab ufn Grill


Die schmecken nicht. Wie währe es, wenn du ihn aussetzt in der wildniss.



ausgestopfte kühlerfigur^^


Zitat:

Meinst du ich fütter des Drecksfieh noch? Am ende bringt der noch seine kumpels mit!

das ist mindestens genauso lustig wie der schon etwas ältere thread wo es um ameisen auf dem auto ging sorry für ot! wünsch dir viel erfolg!


ich weiß net obs schon gefallen iss, nimm n paar eier, such dir n nachbarn den du net leiden kannst und klopf die ihm in radkasten, der marder wird dein auto nie wieder besuchen^^

lass dich aber net erwischen^^


moin moin.....es gab mal für schüler die immer an ihren füllern geknabbert haben so ein mittel - da tauchte man seinen füller drin und lies das trocknen - wenn man dann dran geknabbert hat hat es keine 20 min gedauert bis man höllische bauchschmerzen bekommen hat

MfG


Zitat:

Zitat:

Meinst du ich fütter des Drecksfieh noch? Am ende bringt der noch seine kumpels mit!


das ist mindestens genauso lustig wie der schon etwas ältere thread wo es um ameisen auf dem auto ging sorry für ot! wünsch dir viel erfolg!


Ich finde hier den gesammten Thread voll lustig


"ja igitt ich lass doch keine Katze auf mein Dach pissen

Reicht schon dass der Marder heut nacht auf die Motorhaube geschissen hat"


"n Fuchsschwanz mit getränktem Urin an die Antenne? ^^"

"Meint ihr es könnte helfen wenn ich die antenne regelmäßig an unserm hund abrubbel? "


"soll er jetzt 1000km fahren mitm marder im auto?"

Das waren so die highlights für mich^^



Die schmecken nicht. Wie währe es, wenn du ihn aussetzt in der wildniss.
--> das hat mich auf 2 arten an bear grylls erinnert. (der von dmax)


Aber BTO:

Die idee mit den eiern am andern auto hab ich auch schon gehört und soll sehr effektiv gewesen sein und ansonsten guck vllt mal nach Stop'n'Grow aus der apotheke...


Aurora
  • Themenstarter

Möcht nochmal auf das WD 40 zurückkommen! einfach damit die antenne einsprühen? und das hilft dann?

hab gestern so komisches marderspray gekauft aber is nich so des wahre... jetzt klebt meine antenne als hätt ich sie mit harz eingeschmiert... wenn ich bald den marder drankleben hab wunderts mich nich!



Zitat:

Die schmecken nicht. Wie währe es, wenn du ihn aussetzt in der wildniss.


Schon probiert?


gelöschtes Mitglied

    Das der Threat vom Themenbezogenen zum Chat mutiert..


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen