der kabelbaum ist doch nur umstecken...wenn du den motor tauschen kannst bekommst auch das hin
greetz
Zitat:
lüftermotor ist ein anderer, aav 2 polig 3f 3 polig.
also mein 3F hat sitzheizung und nebelscheinwerfer... also denke ich auch den 3 poligen lüftermotor... aber durch den frontunfall ist alles verbogen und verdengelt am kühler.. ich weiß nicht ob der noch intakt ist.
den anderen kabelbaum rausbekommen ist des kleinere problem aber den vom 3F rein... und denn noch sorgfälltig
wenn ich die andere hinterachse und bremskraftregler und lenkungsdämpfer umbaue.... muss ich da zusätzlich bohren schweißen oder etc. ?
das mit dem Kablebaum ordentlich tauschen und verlegen ist doch kein Ding, musst dir halt nur Zeit lassen und gut is
Achse kannste so übernehmen Plug & Play, Bremskraftregler genau so, die vorgesehen Löcher müssten eigentlich da sein
wie sich das ganze mit dem Lenkunsdämpfer macht, puh, guck am besten in deinem 3F wie der da eingebaut ist, ob geschweißt oder nicht.
bin mir da nämlich grad nicht mehr sicher
moin moin.....
ihr habt vergessen ihm zu sagen dass er auch die bremsleitungen dioe nach hinten gehen alle mittauschen muss
MfG
Ps.Kabelbaum ist wirklich einfach.....sind ja fast überall unterschiedliche stecker dran die nur einmal passen sollen-und bitte nur komplett wchseln-aslo auch innraumkabelbaum-sprich am besten amaturenbrett raus .....es kann sein dass du aber die pumpe wechseln musst die untrer dem wagenbodem am heck ist-da gab es 2 verschiedene versionen - zu erkennen am stecker-die waren unterschiedlich
....kannst du aber umgehen wenn du den heckkabelbaum drin lässt und die steckverbindung am inneraumboden auf der fahrerseite drinne lässt
-dann musst du auch nicht die spritzwasserleitung wechseln für den heckwischi
hatten die 3f's nicht alle einen 3-poligen lüfter?! ist auch egal.
wenn du an deinem 3f einen 3-poligen hast/hattest und im aav nen 2-poligen lüfter und den jetzt an den 3f bauen willst (der einen 3-poligen stecker hat), dann musst du den stecker anpassen.
da du ja schon angst hast, den kabelbaum als ganzes da nicht reinzukriegen, würde ich im gegebenen fall (wenn der 3f-lüfter wirklich kaputt ist) auch wieder einen mit 3-poligem stecker verbauen.
lg