vw teilemarkt

motorumbau von 1.0 zu 1.4

15!

löl

ja doch hat sich auf jeden fall.... fand der 45PS ist sehr träge, kommt net gut weg und so,

bin momentan sehr zufrieden mit dem 60er,
zieht super!
zieht besser als der 1,6er mit 75 ps vom kumpel...
weiss net obs am getriebe liegt, ist das aus dem sportline modell...
hat das ne andere übersetzung? weiss das einer?

Ich hab mich mal umgeschaut... die Teile für den Umbau auf 1.4 16v kosten fast soviel wie ein komplettes Auto

musst dir irgentwo nen günstigen schlachter suchen
unfall etc

hallo ich würde gerne wissen was man alles am kabelbaum ändern muss da ich auch von 1.0 auf 1.4 umbauen will und die sachen auch schon habe weil habe gelesen das jemand das schon gemacht hat und keinen funke hatte würde mich auf antworten freuen danke im voraus

ich würd mal vorschlagen ihr schreibt welchen 1,4er ihr meint
den aex 60 ps
oder den afh
wenn ihr den afh meint
da müsst ihr mal die suche benutzen
ich weiiß das es themen gibt
hab selbst eins eröfnnet

achso ja das is der aex den ich da einbauen will nur wollt ich wissen was ich da ändern muss da es ziemlich aufwendig wäre den ganzen kabelbaum zu tauschen =/ mfg

ich glaub nicht das es sich lohnt auf 60 ps umzubauen
75ps ist der gleiche aufwand
und kabelbaum tauschen weiß ich nicht wirklich ob die beiden übereinstimmen aber im normalfall muss der auch getauscht werden

aha ja der herr 1884 hat es ja wohl schon gemacht ^^
weil die teile habe ich ja schon alle und schlecht ist der 1.4 60 ps is nicht nu wollte ich wissen was man da am kabelbaum machen muss da e sja sehr aufwendig ist den ganzen kabelbaum zu tauschen

wenn du die tele eh alle liegen hast ist es weas anderes
aber dafür die mühe mit tüv und so
hätte den auch schon so haben könen aber ich hab mir gedacht für die 6 ps tu ich mir das nit an

suche immer noch schlachter afh

Antworten erstellen