vw teilemarkt

Elek. Fensterheber & Funk ZV nachrüsten

Vom Golf 2 die elektrischen Fensterheber dürften doch bestimmt passen oder? Spätestens die vom 2er mit Dreiecksfenster...
Die 2er Golf-Fensterhebermodule sehen jedenfalls alle genauso aus wie die vom 2F bloß halt mit Motor statt der Kurbelaufnahme
Was meint ihr dazu?
Weis bloß nicht ab die Fensteraufnahme, also die 2 Gewinde, mit der vom Polo passt
Aber wenn nicht, kann man die bestimmt ohne Probleme anpassen...

nur vom golf 2 mit dreiecks fenster passen(Passat 32B, evtl. auch VW Scirocco). die passen so gut wie 100%tig rein müssen nur 2 löcher gebort werden, die anleitung dafür mit bilder habe ich auch irgendwo...

edit: anleitung gefunden und mal nen bild rein gepackt.
ich selber werd den einbau im januar malchen sachen liegen schon alle bereit.

Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

kann man auch die efh aus golf2 ohne dreiecksfenster nehmen? Mit dreicksfenster findet man so gut wie nie...

ohne passt nicht, da die heber unterschiedlich sind. dachte auch könnte gehen erstens gibt es sie öfter zweitens billiger aber geht nicht.

wenn du nen schrotti in der nähe hast kannst ja mal hin und dir die ansehen sieht man so schon das es nicht passt.

hab mir jetzt welche vom seat 021a gekauft.. hab aber noch ein universelles da und eins vom golf 2.. leider ohne dreieck.

welches nehm ich den am besten?

das von seat hab ich irgendwo gelesen.. soll nicht ganz runter gehen. stimmt das? oder ist das nur eine einstellungsssache

Zwischenablage02.jpg
Zwischenablage02.jpg

von dem seat habe ich auch schon mal gehört das da was nicht ganz passen soll.

aber golf2 ohne 3ecks fenster passen auf keinen fall.
habe den kram auch gehabt aber vor kurzem alles verkauft.

gut.. denke die dinger sind nächste woche da.. werd dann irgendwas basteln.. und berichten

mfg

Antworten erstellen