vw teilemarkt

kein richtiger ton

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

also der sub der kommt noch habe kaufe den aber erst wen der rest funktionierd.

so habe ich es angeschlossen denke das ist richtig.

die endstufe ist gebraucht. werde jetzt gleich mal zum hifi händler gehen und heute abend wider bescheidsagen.

bist du dir denn sicher das sie heil ist kennst du denn gut von demm du die hast oder is es wat von ebay oder wie wo wat ?!

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

ist von sonst wo kenne den nicht.

war jetzt beim hifi händler der meinte es könnte sein das man beim radio auf cinch umstellen mus da meiner nur ein ausgang hat könnte es sein das man den auch nur für einen zusätzlichen sub einstellen kann und dan ist ja klar das da kein ton kommt werde das heute nachmitag mal ausprobieren.

das klingt für mich nicht nach der lösung des problems aber kannst ja gerne schreiben wenn es richtig ist was er sagt bin ich ja ma gespant kann ich mir eg weniger vorstellen =/

wenn aus deinem Radio nur ein Chinchstecker für Subwoofer ist, dann kannst du keine Front und Heck boxen damit betreiben. Weil aus dem ausgang nur Tiefe töne raus kommen.

So erkläre ich mir das...

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

Zitat:

wenn aus deinem Radio nur ein Chinchstecker für Subwoofer ist, dann kannst du keine Front und Heck boxen damit betreiben. Weil aus dem ausgang nur Tiefe töne raus kommen.

ja genau so tönt es auch. und ich habe nicht herausgefunden wie man dies umstellen kann da man da nur zwischen normalphase und gegenphase auswählen kann scheint man den radio wohl garnicht mit einem verstärker benuzten.
:'(

edit:

aber da steht ja das er Cinch-Vorverstärkerausgänge 1 (Hinten oder Subwoofer) unterstützt oder was heist das? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Antworten erstellen