vw teilemarkt

nachträglich Zierleisten

Aurora
  • Themenstarter

Hallo,

wie ihr ja wisst sind am neuen 6r keine Zierleisten mehr dran, ich will mir nachträglich welche draufkleben, wisst ihr ob und wo ich nachträglich Zierleisten für meinen 6r kaufen kann? (keine zum selber schnibbeln von ATU o.ä.)

Ich weis dass dieser Thread einigen gegen den Strich gehen wird, aber ich bitte euch jetzt nicht das diskutieren anzufangen ob es euch gefällt oder nicht. Ich hoffe auf konstruktive Beiträge.

Danke schonmal
Susi



gelöschtes Mitglied

    eBay gibt 5 Zierleisten zur Auswahl !

    VW & Zubehör !


    Ich finde diese sehr hübsch. Wenn cih wieder flüssig bin werde ich mir auf jedenfall auch welche zulegen. =)

    Die gibt es doch direkt von VW oder nich?



    Aurora
    • Themenstarter

    Also ich weis ja nich ob ich zu blöd dafür bin aber irgendwie find ich bei ebay keine fürn 6r.

    Wär super wenns welche von Orginal VW gäbe, gibts da irgendwo bilder wie die aussehen? Ich denk wenn die zu breit wären sieht auch wieder doof aus.


    gelöschtes Mitglied

      Es gibt Breite und Dünne

      eBay Suche -> VW Polo 6R dann kommen da 20 Seiten lauter Teile fürn 6R Polo ja es gibt welche von VW die sind aber Scheise, dann eher die gebürsteten Alu dinger mit Polo Schriftzug drauf


      Aurora
      • Themenstarter

      Nur alu passt nich wirklich dazu... hab ja den trendline bräuchte dann schwarz passt dann denk ich ganz gut wegen den schwarzen spiegeln und türgriffen. naja ok dann schau ichs halt nochmal durch... hatte gestern nach der hälfte ungefähr keine lust mehr


      polotreff.de
      #7 - 02.06.2010typ 6r zierleiste türleisten polo 6r polo nachträglich zierleiste vw polo 6r ziehrleisten vw polo 6r warum keine zierleisten polo zierleisten kaufen polo 6r zierleiste polo zierleisten 6r vw polo 2010 türleiste polo v zierleiste vw polo 6n2 breite zierleiste polo zierleisten 6r zierleisten polo 6r http://www.polotreff.de/forum/t/192394
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen