Hallo, Druck wird er an einem 1,3L noch genug aufbauen, Ist nur halt keine saubere Art und wenn Du auf richtig Leistung gehst solltest Du darüber nachdenken diesen zu Entsorgen Es ist eine bekannte Lösung die Leisten zu kürzen und zu stiften damit sie nicht herausrutschen wenn schon was weggebrochen ist. Aber das verkauft man nicht als "gut". Die Sache mit den restlichen dünnen Führungen und sie Sache mit der Unwucht würden mir jedoch Gedanken machen. Allerdings wird es schwierig werden einen einzelnen Verdränger zu bekommen. Sollte dort jemand eine Adresse für haben wäre ich auch interessiert Da ich noch Ähnliches hier rumliegen habe und ihn gerne reparieren würde.
Gruß!
frage dazu is nur...
wenn er noch nicht die ganzen sachen für den umbau auf G60 hat und die auch noch besorgen muss, was ja auch nochmal ne ecke geld kostet, danach aber nich mehr druck hat als ein guter G40 RS Lader mit kleinem laderrad.
da finde ich das plv nich so prickelnt...oder seh ich das falsch?!
aachja...adreese hab ich für dich...aber teuer das teil!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
Fehlen dann evtl. 0,1 -0,2 Bar was aber eigentlich nicht schlimm ist.
Hallo
ja verdränger gibt es neu, ich habe aber auch hier noch einen liegen der noch recht gut aussieht meiner meinung nach, den da sind die wände noch richtig schön dick und hat auch kaum einlaufspuren (zumindest gegeüber dem auf dem Bild!)
Nur muss ich dann den Kompletten Lader woll neu Überholen lassen, also neue Lager das alle gleich alt sind und natürlich auch neue Dichtungen und leisten.
Habe einen Kompletten Motor gekauft 1,5L mit G60 Lader, ist damals auch von einer hier ausem Forum aufgebaut und gefahren worden, die hat ihn dann verkauft, und der Käufer kam aber damit nicht wirklich zurecht und hat ihn jetzt an mich weiter Verkauft. Kann nur sagen das das Teil nicht gerade billig war, und jetzt so ein Ärger, da kann man nur .
Jo, mach den aber gut sauber, weil wenn den so einbaust wie er aufm Bild ist, sieht der gleich wieder so aus wie der letzte
Vor allem die Lager GUT auswaschen (mit Bremsenreiniger) und nochmal neu anfetten. Da darf kein einziges Körnchen Dreck drin sein, sonst frisst das gleich.
Grüße