vw teilemarkt

wie viel mm spurplatten gehen bei mir?

hab die gleiche felgengröße mit ner 60/30 Tieferlegung und habe hinten 15mm pro seite also 30 auf der achse passt ohne probleme mehr würde ich aber nich nehmen glaube nich das es denn noch passt aber genau kann ich das nich sagen

mfg

also ich hab ne 7J Felge mit ner 35ET und hab an der HA 30mm drauf, also 15 pro seite
ich hab umlegen müssen da es geschliffen hat, aber selbst jetzt ist es noch sehr knapp... hol dir also nicht mehr als 30mm für hinten, wenn du nicht noch lackieren willst!

MfG

Paddy90
  • Themenstarter

also hab mich jetzt für 30mm pro achse entschieden... hab da auch schon was in sicht bei ebay... nur leider ohne radbolzen!
brauche ich bei 15mm längere radbolzen oder gehen die originalen von meinen felgen da noch?

und was ist mit dem Nabenlochdurchmesser gemeint?

Paddy90
  • Themenstarter

kann ich die 30er mit originalen radbolzen fahren?

natürlich brauchst du da andere radbolzen, oder bist du der meinung dass du die Radschrauben überhaupt noch einen gewindegang reingedreht bekommst?
Nabenloch ist der durchmesser von Loch in der Mitte der Radnabe

du kannst solche breiten Platten nicht mit den orginalen Radbolzen fahren.
btw es gibt 2 unterschiedliche Systeme wie du Spurplatten befestigst.
1. Platten mit längeren Radbolzen die dann für die orginalen ersetzt werden. Die Platten kommen zwischen Felge und Radnarbe
2. Erst Spurplatte anschrauben auf den Wagen und dann die Felge an die Spurplatte mit den orginal Radbolzen schrauben.

wobei Variante 2 ein teures System ist. Ab 40mm auf der Achse glaub ich wird Variante 2 benutzt
vll hilft dir das ja weiter

greetz

Paddy90
  • Themenstarter

woher bekommt man die passenden radbolzen denn?

danke euch allen für eure schnellen hilfen

Antworten erstellen