vw teilemarkt

G40 Lader überholsatz aus ebay?

aka471
  • Themenstarter

@ Flitzer

da verstehste mich falsch mir geht es nicht ums sparen das bei weitem nicht. Ich verstehe nur die Preisspanne nicht. Klar das in ebay ist so ne Sache für sich kein Thema nur nicht zwangsläufig immer!

Nur es gibt ja auch die Preisunterschiede von 50 - 100 teilweise 150 Euro bei renomierten "G-Lader Überholern".

So ganz einfach ich frag heute unseren Lieferanten im Geschäft ( Bin ja KFZler) was der Überholsatz für mich kosten würde.

Danke für eure Antworten

Ich würds einfach mal ausprobieren mit dem Ebay satz, mehr als kaputt gehen kanns ja in dem falle nicht.

Genauso wie mit 24€ bremsscheiben fürn Polo usw.

hab mal sone billigbremse beim Kumpel im 316er BMW Verbaut gehabt glaub 40€ alles zusammen.

Bremse hält seid ~20.000Km durch

Also ich folge dem motto, billig ist nich gleich schlecht

Finger weg von m-m Tuning

sagte ich in einen anderen Beitrag schon,bin auch damals auf die schnauze gefallen mit denen.
Hier ein Bild wie meine Dichtleisten nach 4-5 Monaten aussahen
ALLE haben sich zusammengezogen
Wellendichtringe sind viel zu hart innen.

>>>Quali hat ihren Preis<<<

Ps. PolotunerGL
Bitte wenn du kein plan hast sei ruhig........man macht sich den Lader damit
im AR***
mit zu kurzen leisten wäscht du dir die nut aus (leisten rutschen hin und her)
zu harte W-dichtringe (machst dir Riefen rein)
Also laß bitte so eine aussage sein<<<

>>> Ich würds einfach mal ausprobieren mit dem Ebay satz, mehr als kaputt gehen kanns ja in dem falle nicht.

Lader.jpg
Lader.jpg

also ich im gegensatz bin hoch zu frieden mit m-m tuning!

ich hab den satz kontrollieren lassen von jemanden der wirklich ahnung hat!(nach 15 jahren nur g-lader könnte ich behaupten das er ahnung hat) und er meinte das es top ware ist!

@ Dave-KL

und bei mir ist noch nie irgendwas eingelaufen

vllt solltest du mal deine öl-temp in auge behalten weil in nem anderen thema haste ja gesagt das du mit ziemlich hohe öl-temp fährst

Zitat:

&gt;&gt;&gt;Quali hat ihren Preis&lt;&lt;&lt;

achso zu sollchen bremsen kann ich auch was sagen
als ich 18 war hab ich mir auch eine bei ebay bestellt 50euro komplett oder so will da jetzt auch nicht lügen.
nach ner vollbremsung da mir n t3 ne vorfahrt genommen hat waren meine scheiben krum hab neue bekommen und nichtmal 1 monat später genauso ein scheiß auf der bahn paar mal runtergebrems und krum waren die dinger :( hatte fotos noch von weiß aber nicht wo ich die hab da kann man genauer sehen,haben es auch in ner werkstat überprüfen lassen und die konnten es bestätigen.dazu kann man auch sagen warum brembo so teuer ist?
wie dave schon sagte qualität hat ihren preis

bekomme freitag auch von Fts nen neuen ladeluftkühler da der vorbesitzer einen aus taiwan ebay schrott verbaut hatte.das netz ist für arsch und einmal angeeckt gleich alles aufgerissen

genauso wie mit ebay billig fahrwerken usw.. kenne da sau viele kaufen sich sowas es geht kaputt öl tritt aus,knartschen quitschen zu hart.deshalb werden wohl die hersteller nicht um sonst sollche unterschiede machen

und die laderwartungen waren bestimmt mit der arbeitszeit mitgerechnet oder nicht?jeder tuner hat da so eigene presivorstellungen

gelöschtes Mitglied

hallo,
    ich denke speziell beim g-lader sollte man nicht sparen. da zahlt man halt lieber 100€ mehr. dafür hält es auch und es ist ordentlich gemacht.
    lieber 100€ mehr als nach kurzer zeit einen neuen g-lader.
    es KANN sein das er hält mit einem billigüberholsatz,oder aber auch nicht.
    ist wie beim rauchen. es kann tödlich sein

Zitat:

also ich im gegensatz bin hoch zu frieden mit m-m tuning!

alleine die farbe der Dichtleisten sagt doch schon alles,die sind NORMAL in einem Gelbton,und NICHT Braun wie auf dem link von ebay!
    Zuviel Bronzeanteil ist da drin^^

Und meine Öltemp. hat nichts mit den dichtleisten zutun,oder umgekert.
    und das bild mit den eingegangenen D.leisten von mir ist fast 1 jahr her.........da hatte ich noch keine Öltemp. prob.

Habe meinen Lader bei Dubracer machen lassen,top arbeit,top Matrial,und top Preis.

Antworten erstellen